Gerücht um Transfer

Manchester United buhlt um Dembélé: Das bedeutet ein Wechsel für den BVB

Ousmane Dembele (r) vom FC Barcelona in Aktion gegen Nestor Araujo von Celta Vigo.
+
Ousmane Dembélé (rechts) vom FC Barcelona ist in den Fokus von Manchester United gerückt - das für den BVB doppelt gut wäre.

Manchester United buhlt nun offenbar um Ousmane Dembélé. Dieser Wechsel hätte auch Auswirkungen für Borussia Dortmund - im doppelten Sinne positiv.

Hamm - Manchester United plant nun offenbar anders auf dem Transfermarkt. Der Klub auf der Premier League strebt Medienberichten zufolge nun eine Verpflichtung von Ousmane Dembélé an. Was hat das mit dem BVB zu tun?

Borussia Dortmund würde von einem Wechsel von Dembélé Manchester United doppelt profitieren*, wie WA.de* berichtet. Dabei geht es um Geld für den BVB - und um Jadon Sancho. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare