Spiele live im Internet

Pilotprojekt startet beim FSV Frankfurt

Offenbach - Die Fußball-Regionalliga Südwest, der FSV Frankfurt und sporttotal. tv starten ein Pilotprojekt für Live-Streaming. Wie der FSV mitteilte, werden alle seine Heimspiele künftig live im Internet zu sehen sein.

Den Auftakt bildet die Begegnung am Samstag (14 Uhr) gegen den TSV Steinbach. Das Spiel wird auf sporttotal. tv und auf der Internetseite des Vereins (fsv-frankfurt. de) zu sehen sein. Der Klub stellt die Kommentatoren. Die Bilder stammen von einem unterm Stadiondach installierten 180-Grad -HD-Kamerasystem, das automatisch dem Geschehen auf dem Platz folgt. Sascha Döther, Geschäftsführer der Regionalliga Südwest GbR, sagte: „Wir freuen uns, Erfahrungswerte zu sammeln, und sehen die Möglichkeit für Liga, Vereine und sporttotal.tv, eine zukünftige Kooperation ab der kommenden Saison zu prüfen. “ (cd.)

Kickers gegen FSV Frankfurt: Bilder zum Derby

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare