Premiere verlängert mit Marcel Reif

+
Marcel Reif bleibt bei Premiere.

München - Marcel Reif und Sebastian Hellmann werden auch künftig für den in Sky umbenannten Pay-TV-Anbieter Premiere als Fußball-Kommentatoren arbeiten.

Wie der Sender am Freitag mitteilte, verlängerte das Duo seine Verträge jeweils bis ins Jahre 2014. “Ich freue mich sehr über die Vertragsabschlüsse und die Entscheidung dieser beiden Top-Experten für eine langfristige Zusammenarbeit mit Sky“, sagte Carsten Schmidt, Vorstand Sport der Premiere AG. Reif wird als Chefkommentator über alle wichtigen Fußball-Highlights wie die Spiele der WM 2010, der Champions League, der Bundesliga und des DFB-Pokals berichten. Hellmann soll als “Sports-Anchormann eine programmprägende Rolle bei Sky übernehmen“, hieß es in einer Pressemitteilung.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare