Vom 1. FC Saarbrücken

SC Hessen verpflichtet Dominic Rau

Dreieich - Der SC Hessen Dreieich hat einen Neuzugang für die Abwehr verpflichtet. Dominic Rau (bisher 1. FC Saarbrücken) hat einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung unterzeichnet.

 Der 27-Jährige wurde bei Erzgebirge Aue ausgebildet und hat von 2010 bis 2014 insgesamt 25 Mal in der 2. Liga gespielt. Bis 2016 kam er für den Halleschen FC zu 48 Drittligaeinsätzen. In der Saison 2016/17 spielte der Innenverteidiger für den 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest. Nach einer Schulterverletzung im Sommer 2017 musste er die gesamte Saison 2017/18 pausieren.

Nachdem er heute Vormittag die sportmedizinische Untersuchung in Dreieich überstanden hat, steht für Rau heute Abend das erste Training beim Regionalliga-Aufsteiger auf dem Programm. (joko)

Hessen Dreieich gegen OFC: Bilder zum Spiel

Rubriklistenbild: © Hartenfelser

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare