Archiv – Kickers Offenbach

Kein freier Verkauf von Pokal-Tickets

Kein freier Verkauf von Pokal-Tickets

Offenbach - (joko) „Wir gehen felsenfest davon aus, dass das Pokal-Derby auf dem Bieberer Berg stattfinden wird“, lässt Jörg Hambückers keinen Zweifel daran, dass die Offenbacher Kickers in der ersten Runde des DFB-Pokal gegen die Frankfurter …
Kein freier Verkauf von Pokal-Tickets
OFC verspielt Führung gegen FSV

OFC verspielt Führung gegen FSV

Offenbach - (bre) 14 Mal durften die Anhänger der Offenbacher Kickers beim Testspiel gegen die TSV Heusenstamm ein Tor bejubeln, doch der lauteste Jubel brandete kurz nach der Halbzeitpause auf, als die Auslosung des DFB-Pokal bekannt wurde.
OFC verspielt Führung gegen FSV

„Wir setzen auf Heimvorteil“

Offenbach - Was soll schon herauskommen, wenn eine Frankfurter Fußballerin, die in Offenbach wohnt, in den Lostopf greift? Das OFF-Derby. Ex-Nationalspielerin Renate Lingor hatte ein glückliches Händchen, als sie die Spiele der 1. Runde im DFB-Pokal …
„Wir setzen auf Heimvorteil“

Eintracht und Kickers feiern gemeinsam

Frankfurt - Zeitweise hatte man das Gefühl, als wäre alles erst gestern passiert. So lebendig wurde noch einmal der 28. Juni 1959 im Kaisersaal des Frankfurter Römers hervorgeholt. Der ist aber seit 50 Jahren Vergangenheit, der Tag, an dem die …
Eintracht und Kickers feiern gemeinsam

Mainderby im DFB-Pokal

Offenbach - (cd) Knaller-Los für die Offenbacher Kickers im DFB-Pokal: „Glücksfee“ Renate Lingor bescherte dem OFC am Samstagabend bei der Auslosung der ersten Runde das Mainderby gegen Eintracht Frankfurt und damit voraussichtlich ein ausverkauftes …
Mainderby im DFB-Pokal

Parmak kann sich empfehlen

Offenbach - Als Sportmanager hat er zwangsläufig mit Zahlen zu tun. Kein Wunder, dass Andreas Möller gestern beim Fototermin im Leonhard-Eißnert-Park, wo die Offenbacher Kickers wie schon in den Jahren zuvor das offizielle Mannschaftsfoto anfertigen …
Parmak kann sich empfehlen

OFC-Fotoshooting im Leonhard-Eißnert-Park

Ihr offizielles Mannschaftsfoto haben die Offenbacher Kickers auch dieses Jahr wieder im benachbarten Leonhard-Eißnert-Park machen lassen. Vom aktuellen Kader fehlte dabei lediglich Nachwuchstalent Sebastian Rode aufgrund einer Zahnoperation.
OFC-Fotoshooting im Leonhard-Eißnert-Park

Laux und Kanyuk im Fokus

Offenbach - (cd) Als Trainer ist sein Platz normalerweise an der Seitenlinie. Beim „Casting-Spiel“ der Offenbacher Kickers am Dienstagabend gegen eine aus Testspielern bestehende Mannschaft beobachtete Hans-Jürgen Boysen die Partie jedoch zunächst …
Laux und Kanyuk im Fokus

Panne bei Dauerkarten

Offenbach - (cd) Fans der Offenbacher Kickers, die ihren angestammten Platz behalten wollen, müssen ihre Dauerkarte bis morgen verlängern.
Panne bei Dauerkarten

Aufatmen beim OFC : Klein geht es schon besser

Offenbach - (cd/joko) Die beste Nachricht für die Offenbacher Kickers kam gestern aus dem Stadtkrankenhaus. Ehrenpräsident Waldemar Klein wurde aus dem künstlichen Koma geholt und befindet sich auf dem Weg der Besserung. „Er hat die Augen schon …
Aufatmen beim OFC : Klein geht es schon besser

Casting-Spiel: OFC testet mögliche Neuzugänge

Während eines „Casting-Spiels“ haben die Kickers elf Testspieler unter die Lupe genommen. Darunter waren in Nicolai König, Marco Di Maria und Laszlo Kanyuk auch drei Akteure, die schon mal für den OFC gespielt hatten. Kurios: Der 30-jährige Kanyuk …
Casting-Spiel: OFC testet mögliche Neuzugänge

Vertrag mit Malura aufgelöst

Offenbach  - (cd) Der Fußball-Drittligist Kickers Offenbach hat sich mit Defensiv-Spieler Dennis Malura auf eine Auflösung des bis 20. Juni 2010 laufenden Arbeitsvertrages geeinigt. Das gab der OFC heute bekannt.
Vertrag mit Malura aufgelöst

Nur noch 15 Feldspieler

Offenbach - (joko) Dieter Bohlen macht es, Til Schweiger macht es, warum also nicht auch Kickers Offenbach? Die einen suchen in der Casting-Show Sänger, die anderen Schauspieler, in Offenbach sucht man Profi-Fußballer. Zum zweiten Mal führen die …
Nur noch 15 Feldspieler

Spieler waren im Urlaub offenbar fleißig

Offenbach - „Wir werden überwiegend Fußball spielen“, hatte Hans-Jürgen Boysen erst kürzlich geantwortet, als er danach gefragt wurde, wie er seine Mannschaft auf die kommende Saison in der 3. Liga vorbereitet. Gestern ließ der OFC-Trainer seine …
Spieler waren im Urlaub offenbar fleißig

Verstärkung durch Castingspiel?

Offenbach - (joko)   Gegen eine Büdinger Bezirksauswahl gelang den Offenbacher Kickers in Vonhausen mit 6:0 (2:0) der erste Erfolg der neuen Spielzeit. Vor knapp 600 Zuschauern, darunter viele mitgereiste OFC-Anhänger, trug sich der zur Pause …
Verstärkung durch Castingspiel?

Bangen um Waldemar Klein

Offenbach - (joko) Die Offenbacher Kickers bangen um ihren Ehrenpräsidenten Waldemar Klein. Der 89-Jährige liegt nach einer Herzattacke seit drei Tagen auf der Intensivstation im Offenbacher Stadtkrankenhaus.
Bangen um Waldemar Klein

OFC sucht einen jungen Thorsten Judt

Offenbach - Nach dreiwöchiger Pause hat der Fußball-Drittligist Kickers Offenbach gestern mit 22 Spielern, darunter vier Torhüter, die Vorbereitung auf die kommende Saison mit dem ersten Punktspiel am 25. Juli begonnen. +++ Fotostrecke +++ Von …
OFC sucht einen jungen Thorsten Judt

Zugang aus Emden

Offenbach - (cd) Was unsere Zeitung exklusiv angekündigt hatte, ist gestern von den Offenbacher Kickers bestätigt worden: Nils Pfingsten-Reddig (27) wechselt zum OFC. Der Mittelfeldspieler unterschrieb beim Fußball-Drittligisten einen …
Zugang aus Emden

Trainingsauftakt bei den Kickers

Offenbach - Auf dem Bieberer Berg ging´s wieder los: Der Drittligist Kickers Offenbach hat heute sein Training aufgenommen.
Trainingsauftakt bei den Kickers

Wie sich eine große Liebe entwickelt hat

Offenbach - Osnabrück. Stadion an der Bremer Brücke. Die zweite Minute der Nachspielzeit. Der letzte Konter der Offenbacher Kickers. Oliver Speth passt quer in den Strafraum des VfL auf Oliver Roth. Von Holger Appel
Wie sich eine große Liebe entwickelt hat

Pfingsten-Reddig soll Becker ersetzen

Offenbach - (joko) Nachdem gestern der geplante Stadionneubau im Mittelpunkt des Interesses stand, beginnt heute bei den Offenbacher Kickers die Vorbereitung auf die neue Saison.
Pfingsten-Reddig soll Becker ersetzen

Becker wechselt nach Erfurt

Offenbach - (cd) Mittelfeldspieler Sebastian Becker wechselt zum 1. Juli 2009 ablösefrei vom Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach zum Ligakonkurrenten FC Rot-Weiß Erfurt.
Becker wechselt nach Erfurt
Video

Die Pläne: Ein neues Stadion für Offenbach

Bereits am Mittwoch gab es grünes Licht für den Bau eines neuen Stadions in Offenbach. Wir waren auf der Pressekonferenz und sprachen unter Anderem mit Oberbürgermeister Horst Schneider.
Die Pläne: Ein neues Stadion für Offenbach

„Wie ein Schlag ins Gesicht“

Offenbach - Sie teilen alle drei ein gemeinsames Schicksal, hatten aber unterschiedliche Leidenswege: Daniel Goldschmitt, Benjamin Baier und Tufan Tosunoglu zogen sich in der abgelaufenen Drittligasaison jeweils schwere Knieverletzungen zu, aber nur …
„Wie ein Schlag ins Gesicht“