Höhepunkte und Stimmen

TSG Balingen gegen Kickers Offenbach: Video zum Spiel

TSG Balingen gegen Kickers Offenbach (2:2). Wir zeigen die Tore, Höhepunkte und Stimmen im Video. Dieses Video wird präsentiert von der Energieversorgung Offenbach. Jetzt 30 Euro Gutschein für OFC Fanshop sichern!

Am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest traten die Offenbacher Kickers bei der TSG Balingen an. Die TSG Balingen startete bei Frühlingswetter entschlossen in die Begegnung. Bereits nach sechs Spielminuten gelang den Gastgebern nach einer Ecke der Führungstreffer. Torschütze war der ehemalige Offenbacher Stefan Vogler. Der OFC war in der Folge um den Ausgleich bemüht, doch wieder war es der Aufsteiger, der nach 34 Spielminuten traf. Nach einem Zuspiel von Vogler schoss Scherer den Ball ins linke Toreck. Die in der Defensive anfällige Mannschaft der Kickers konnte sich über den Rückstand zur Halbzeit nicht beklagen.

Bilder: OFC im Auswärtsspiel gegen Balingen

Auch nach dem Seitenwechsel erspielte sich der OFC vor 1956 Zuschauern in Balingen zunächst keine nennenswerten Torgelegenheiten. Die physisch zunehmend schwächer werdenden Gastgeber beschränkten sich ihrerseits über weite Strecken darauf, den Vorsprung zu verwalten. In der 87. Minute dann der späte Anschlusstreffer durch Reinhard, nach dem der OFC nochmals alles nach vorne warf. In der letzten Minute der regulären Spielzeit gelang Vetter tatsächlich noch der zweite Offenbacher Treffer, mit dem sich der OFC einen nicht mehr erwarteten Punktgewinn sicherte.

red

Rubriklistenbild: © Hübner

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare