Erster OFC-Winterzugang

Alles klar mit Stürmer Moritz Reinhard?

Offenbach - Wie „Osthessen-News“ berichtet, wechselt Moritz Reinhard vom Gruppenligisten SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach in die Regionalliga zu Kickers Offenbach. 

Schon im Oktober absolvierte der 23-jährige Reinhard, wie wir berichteten, ein Probetraining beim OFC. Er konnte die Verantwortlichen demnach überzeugen. „Er hat im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen. Und mit der Philosophie, Spielern aus der Region eine Chance zu geben, sind wir ja zuletzt auch bei Jake Hirst gut gefahren. Er passt ins Profil. Wir müssen schauen, wie wir da weiter vorgehen“, berichtete OFC-Sportdirektor Sead Mehic Ende Dezember.

Nun ist wohl alles fix. „Er hat sich fristgerecht bei uns abgemeldet und in Offenbach unterschrieben“, bestätigte Vorstandssprecher Reiner Enders den Wechsel „Osthessen-News“. Die Kickers haben sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet. Eine offizielle Pressemitteilung zum Transfer des Stürmers gibt es noch nicht. (dr)

Bilder: Die Geschichte von Kickers Offenbach im Fan-Museum

Rubriklistenbild: © Hübner

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare