Musik für echte Fans

Auf „Forever OFC“ folgt „Wir sind Offenbach“

+
Der Künstler und sein Werk: Unser Marketingleiter Andi Mengler (Foto) hat mit Oliver Rüger den neuen Kickers-Song „Wir sind Offenbach“ produziert. Die CD gibt es im Fanshop.

Offenbach - Neues Liedgut für die Fans der Offenbacher Kickers – gesungen von einem alten Bekannten: Andi Mengler. Der Marketingleiter der Mediengruppe Offenbach-Post war bereits für die Stadionhymne „Forever OFC“ (1997) verantwortlich.

„Wir sind Offenbach“ - Hier können Sie in den Song reinhören:

Musik

16 Jahre danach hat sich der gebürtige Offenbacher wieder für die Kickers ans Mikrofon gestellt und mit Oliver Rüger (Tonstudio Bieber) den Song „Wir sind Offenbach“ aufgenommen. Unterstützt wurde das Duo dabei unter anderem von OFC-Fan Mirko Kerscher, der nach den Spielen traditionell die „Uffta“ anstimmt. „Wir können uns nur einmal verlieben und haben uns für Dich entschieden“, heißt es in dem Lied unter anderem. Und: „Geboren unter Flutlicht, 1901, auf der richtigen Seite des Mains.“

Die CD „Wir sind Offenbach“ ist im Kickers-Fanshop im Sparda-Bank-Hessen-Stadion erhältlich. Der Klassiker „Forever OFC“ ist auf dem Datenträger ebenso zu finden wie eine Karaoke-Version des neuen Liedes. Im Kaufpreis in Höhe von 6,95 Euro ist ein Fünf-Euro-Gutschein für den Fanshop enthalten – einlösbar bis zum 31. Dezember 2013 ab einen Einkaufswert von 50 Euro. Pro Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Kickers-Fanshop am Stadion

Neuer Kickers-Fanshop am Stadion eröffnet

cd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare