Das OFC-Zeugnis

1 von 14
ROBERT WULNIKOWSKI (TORWART): 1,5. Wie immer ein guter Rückhalt. Glänzte mit vielen Paraden. Beim 1:0 ohne Chance.
2 von 14
MARTIN HYSKY (ABWEHR): 3,5. Ordentliche Rückkehr in die Stammformation. Besser als in den Wochen vor seiner Bankverbannung.
3 von 14
MARKO KOPILAS (ABWEHR): 4. Rutschte nach wenigen Minuten als letzter Mann weg und hatte Glück, dass der VfL die Chance vergab. Das ging nicht spurlos an ihm vorbei.
4 von 14
MARC HEITMEIER (ABWEHR): -
5 von 14
ALEXANDER HUBER (ABWEHR): 3,5. In der Defensive gefordert. Hatte kaum Gelegenheit, sich vorne einzuschalten.
6 von 14
MAIK SCHUTZBACH (ABWEHR): 3,5. Hatte in Siegert einen starken Gegenspieler. Kämpfte sich in die Partie. Manchmal fehlt die Übersicht.
7 von 14
STEFFEN HAAS (MITTELFELD): 3,5. Nach langer Pause zurück in der Startelf. Stopfte die Löcher im Mittelfeld. Stets präsent.
8 von 14
BENJAMIN BAIER (MITTELFELD): -
9 von 14
CHRISTIAN FRÖHLICH (MITTELFELD): 4,5. Das eine oder andere gelungene Solo auf der linken Außenbahn. Kampfstark. Aber mit Schwächen im Abschluss.

Hier finden Sie die Leistungs-Bewertungen der Kickers-Spieler vom Spiel des OFC gegen den VfL Osnabrück.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion