Spucktüte mit OFC-Logo

Kickers äußern ihr Unverständnis

+
OFC-Geschäftsführer Christopher Fiori kündigte an, bei den entsprechenden Stellen „mindestens mal unser Unverständnis auszudrücken“

Offenbach - Die Spucktüten mit OFC-Logo auf der Innenseite haben die Fans der Offenbacher Kickers vor Empörung teilweise zum Toben gebracht.

Geschäftsführer Christopher Fiori reagierte hingegen gelassen und mit einer kleinen Spitze: „Der Stachel sitzt halt tief, dass wir 1970 der erste hessische DFB-Pokalsieger waren“, sagte er der Bild. Die Aktion sei „ein Gag, aber sicherlich kein guter. Das geht zu weit.“ Fiori kündigte gegenüber unserer Zeitung zudem an, bei den entsprechenden Stellen „mindestens mal unser Unverständnis auszudrücken“. (cd)

Das große OP-Quiz über die Offenbacher Kickers

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare