Regionalliga Südwest

Liveticker: OFC gastiert in Worms

+
Die Mannschaft von Kickers Offenbach gastiert im heutigen Auswärtsspiel bei Wormatia Worms.

Worms - Die Mannschaft von Kickers Offenbach gastiert heute bei Wormatia Worms. Wir berichten in unserem OFC-Liveticker von der Partie.

Nach acht Spieltagen ist der OFC Zweiter in der Regionalliga Südwest, punktgleich mit Tabellenführer 1. FC Saarbrücken. Die Auswärtspartie bei Wormatia Worms (19.30 Uhr bei uns im Liveticker) hätte eigentlich erst am elften Spieltag stattgefunden, wurde aber auf den heutigen Tag vorgezogen. Mit einem Sieg in Worms kann sich die Mannschaft von Kickers Offenbach die alleinige Tabellenführung sichern, OFC-Trainer Oliver Reck hofft dementsprechend auf Punkte: „Wir fahren nach Worms, um auch von dort etwas Zählbares mitzubringen.“

Bilder: Kickers siegen sicher gegen Wormatia Worms

In der vergangenen Saison fuhren die Offenbacher nach einem 2:2 mit einem Zähler nach Hause, das Heimspiel auf dem Bieberer Berg gewann der OFC mit 2:0.

Für einen OFC-Spieler ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: Florian Treske wechselte im Sommer von Wormatia Worms zu Kickers Offenbach. (nb)

OFC zu Gast bei Wormatia Worms: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare