Barbara Klein Ehren-Repräsentantin

OFC: Fiori bleibt bis Ende Juli

+
Christopher Fiori

Nach der Mitgliederversammlung vergangenen Dienstag hatte der neue OFC-Präsident Joachim Wagner bereits angekündigt, dass Geschäftsführer Christopher Fiori nicht – wie zunächst geplant – die Kickers zum 30. Juni 2019 verlässt, sondern „für einen überschaubaren Zeitraum“ aushilft.

Offenbach – Nun ist es amtlich: Der Vertrag mit dem 39-Jährigen wurde zunächst um einen Monat verlängert. Das bestätigte das Präsidium auf Anfrage. Auch die bisherige Vizepräsidentin Barbara Klein, die seit den Neuwahlen nicht mehr der Vereinsführung angehört, wird weiterhin für die Offenbacher Kickers tätig sein – und zwar als Ehren-Repräsentantin. „Barbara Klein liebt und lebt den OFC. Auf ihre jahrelange Unterstützung und gute Arbeit möchten wir nicht verzichten“, betonte Wagner.  

cd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare