Vertragsverlängerung perfekt

Francesco Lovric bleibt beim OFC

+
Francesco Lovric

Abwehrspieler Francesco Lovric bleibt bei Kickers Offenbach. Der 23-Jährige hat seinen Vertrag verlängert.

Offenbach - Wir hatten bereits darüber berichtet, nun ist es offiziell: Abwehrspieler Francesco Lovric hat seinen Vertrag bei den Offenbacher Kickers um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Der 23-Jährige wechselte im Januar 2018 von Austria Lustenau an den Bieberer Berg. In der vergangenen Regionalliga-Saison stand der mittlerweile in Deutschland eingebürgerte ehemalige Österreicher bei 24 Spielen in der Startelf der Kickers und kam insgesamt zu 28 Einsätzen.

dr

Lesen Sie auch:

OFC: U19-Torjäger Signorelli über seine Quote, die Aufstiegsspiele und den Abschied

Hessenpokalsieger und Kickers Offenbach Mittelstürmer Giuseppe Signorelli spricht über die anstehenden Aufstiegsduelle zur U19-Bundesliga.

OFC: Torwart verpflichtet, ein Trio soll noch kommen

Aktuell verhandelt Sportdirektor Sead Mehic mit Francesco Lovric. Die Gespräche laufen offenbar gut. Der OFC hat zudem einen neuen Torwart verpflichtet.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare