Flutlichtspiel auf dem Bieberer Berg

OFC gegen Hessen Dreieich: Livestream zum Hessenpokal

Offenbach - Im Viertelfinale des Hessenpokals trifft Kickers Offenbach heute ab 19 Uhr auf den SC Hessen Dreieich. Wir zeigen das Spiel im kommentierten Livestream. Die Übertragung startet um 18.55 Uhr. Ein Livechat für Fans steht zudem auf der Facebookseite von op-online.de zur Verfügung.

Das Ziel heißt DFB-Pokal. Kickers Offenbach oder SC Hessen Dreieich - wer gewinnt das Viertelfinale im Hessenpokal und darf weiter von einem lukrativen Gegner aus der Bundesliga träumen? Fast zwei Monate nach dem Offenbacher 1:0-Sieg in der Regionalliga in Dreieich treffen die Kreisrivalen wieder aufeinander. „Wir haben genug Qualität, um das Spiel für uns zu entscheiden“, ist OFC-Sportdirektor Sead Mehic optimistisch. „Ein 1:0 für uns würde mir schon reichen“, hält Dreieichs Mittelfeldspieler Daniel Henrich dagegen.

Rubriklistenbild: © Montage: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare