Reck-Abschied auf dem Bieberer Berg

OFC gegen VfB Stuttgart II: Das Spiel im Liveticker

+

Offenbach - Im letzten Heimspiel der aktuellen Saison empfängt Kickers Offenbach den VfB Stuttgart II. Wir berichten ab 19 Uhr im Liveticker vom Bieberer Berg.

Mit 45 Punkten aus 33 Begegnungen steht die U23 des VfB Stuttgart als Tabellenneunter im gesicherten Mittelfeld der Regionalliga Südwest. Zuletzt schlug das Team von Trainer Andreas Hinkel den Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken mit 2:1. „Gegen den VfB Stuttgart II haben wir vor unserem Heimpublikum noch etwas gut zu machen. Wir wollen unsere Zuschauer noch mal richtig mitnehmen und erfolgreich spielen“, sagte OFC-Trainer Oliver Reck. Für ihm persönlich ist es das vorerst letzte Heimspiel auf dem Bieberer Berg.

Nach den zwei Niederlagen gegen Waldhof Mannheim sowie beim 1. FC Saarbrücken steht der OFC vor dem 36. Spieltag mit 63 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Der Rückstand auf den Tabellenzweiten SV Waldhof beträgt sechs Zähler. „Wir sind natürlich enttäuscht, dass es mit der Relegation nicht geklappt hat, jedoch wollen wir unbedingt nochmal gewinnen und unsere Fans glücklich machen“, so Kickers-Abwehrspieler Alexandros Theodosiadis.

Bilder: Unentschieden zwischen OFC und VfB-Reserve

In der Hinrunde trennten sich beide Mannschaften 2:2-Unentschieden. Kirchhoff fehlt heute (Gelbsperre) und Vetter hat nach wie vor noch Probleme mit den Bändern. Angepfiffen wird die Partie um 19 Uhr. op-online.de berichtet im Liveticker. Nach der Partie gibt es wieder gewohnt einen aktuellen Spielbericht sowie eine Bildergalerie zur Begegnung. Einen ausführlichen Video-Spielbericht sehen Sie anschließend auf unserem YouTube-Kanal. Auf unserer Facebook-Seite zeigen wir Ihnen dazu bereits etwas früher einen ausgewählten Höhepunkt der Partie. (dr)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare