Kickers Offenbach

OFC: So weit müssen die Fans in der Regionalliga-Saison 2020/21 fahren

Die Fans von Kickers Offenbach bei einem Auswärtsspiel
+
Die Fans von Kickers Offenbach bei einem Auswärtsspiel

Die Fans von Kickers Offenbach haben einige Reisen vor sich in der Saison 2020/21. Wir geben eine Übersicht über die einzelnen Strecken zu den Auswärtsspielen.

  • Kickers Offenbach mit 42 Spielen in der Saison 2020/21
  • Weite Wege für die OFC-Fans zu Auswärtsspielen in der Regionalliga Südwest
  • Starttermin der Regionalliga Südwest noch unklar

Offenbach - Kickers Offenbach steht vor einer Mammut-Saison. Für die Spielzeit 2020/21 in der Regionalliga Südwest sind bisher 21 Mannschaften qualifiziert. Sonnenhof Großaspach hat in der 3. Liga nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt und komplettiert die Regionalliga voraussichtlich als 22. Team. Der OFC hat folglich 42 Spieltage vor der Brust. Konstanz und ein langer Atem sind deshalb zwingend notwendig, um in den Meisterschaftskampf einzugreifen und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga realisieren zu können. Wie in jeder Spielzeit werden auch dieses Mal viele Fans ihre Mannschaft zu den Auswärtsspielen begleiten - sofern wieder Zuschauer zugelassen werden in der kommenden Saison. Die OFC-Anhänger haben einige weite Strecken zurückzulegen, ein paar Gegner sind aber auch in der näheren Umgebung. Wir geben einen Überblick auf die Fahrten von Kickers Offenbach in der Regionalliga-Saison 2020/21.

OFC: Einige weite Anreisen zu Auswärtsspielen

Zu fünf Auswärtsspielen muss Kickers Offenbach besonders weit fahren. Spitzenreiter nach Kilometern ist Ulm, aber auch Freiburg, Bahlingen, Balingen und Aalen ist nicht viel näher. Die kürzeste Anfahrt ist zum Lokalderby beim FSV Frankfurt.

OFC-GegnerZu fahrende Strecke
SSV Ulm 1846296 Kilometer
SC Freiburg II282 Kilometer
TSG Balingen277 Kilometer
Bahlinger SC261 Kilometer
VfR Aalen245 Kilometer
VfB Stuttgart II221 Kilometer
KSV Hessen Kassel201 Kilometer
Sonnenhof Großaspach194 Kilometer
SV Elversberg177 Kilometer
FC 08 Homburg166 Kilometer
FK Pirmasens161 Kilometer
Rot-Weiß Koblenz137 Kilometer
FC-Astoria Walldorf131 Kilometer
TSG Hoffenheim II131 Kilometer
TSV Eintracht Stadtallendorf123 Kilometer
TSV Steinbach Haiger113 Kilometer
FC Gießen73 Kilometer
TSV Schott Mainz55 Kilometer
FSV Mainz 05 II52 Kilometer
FC Bayern Alzenau30 Kilometer
FSV Frankfurt9 Kilometer

OFC: Zeitpunkt des Saisonstarts noch unklar

Wann die Regionalliga Südwest in die Saison 2020/21 starten wird, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden. In den nächsten Wochen wird ein Spielplan ausgearbeitet und veröffentlicht. Danach werden die einzelnen Spieltage terminiert. Ebenso unklar ist die Zulassung von Zuschauern. In der 1. und 2. Bundesliga ist es das Ziel der DFL, die neue Saison mit Zuschauern starten zu lassen, wenn auch in abgespeckter Form. Eine Entscheidung darüber ist aber noch nicht gefallen. (smr)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare