Spieler in der Einzelbewertung

Das OFC-Zeugnis gegen Freiburg II

OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
1 von 13
Daniel Endres: Seine Vorderleute nahmen ihm viel Arbeit ab, zweimal sogar kurz vor der Torlinie. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
2 von 13
Jan Hendrik Marx: Mit vielen intensiven Läufen nach vorne der engagierteste Defensivspieler. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
3 von 13
Stefano Maier: Schaltete im Zentrum den 1,88 Meter langen Stürmer Daferner fast komplett aus. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
4 von 13
Benjamin Kirchhoff: Rettete zweimal kurz vor der Torlinie, immer aufmerksam, hätte mit einem Kopfball in der ersten Halbzeit sogar fast ein Tor erzielt. Note 2
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
5 von 13
Maik Vetter: Hatte lange daran zu knabbern, dass er die große Chance in der dritten Minute versiebte. Erst gegen Ende wieder torgefährlich. Note 4
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
6 von 13
Serkan Firat: Begann auf der rechten Seite, wo er gar nicht zurecht kam, spielte dann links, am Ende im defensiven Mittelfeld. Note 4
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
7 von 13
Ihab Darwiche: Bester Offensivspieler, der mit Tempo-Dribblings die wenigen Chancen vorbereitete. Note 2,5
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
8 von 13
Dren Hodja: In der Sturmspitze nicht die beste Lösung. Als er spät zurückgezogen wurde, war er wirkungsvoller. Note 4,5
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
9 von 13
Florian Treske: Keine Note

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung nach dem Regionalliga-Spiel gegen Freiburg II.

Das Voting ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.
Wer war der beste OFC-Spieler im Heimspiel gegen Freiburg
Stefano Maier
21.11%
Benjamin Kirchhoff
21.66%
Ihab Darwiche
15.29%
Maik Vetter
15.84%
Jan Hendrik Marx
12.33%
Marco Rapp
4.51%
Francesco Lovric
3.1%
Daniel Endres
1.41%
Dennis Schulte
0.96%
Serkan Firat
1.55%
Dren Hodja
1.2%
Varol Akgöz
0.68%
Florian Treske
0.31%

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare