Spieler in der Einzelbewertung

Das OFC-Zeugnis in Völklingen

OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
1 von 14
Daniel Endres: Hatte bei Felix Dausends Chancen-Viererpack (2., 16., 53., 55.) Glück. Danach beschäftigungslos. Note 2
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
2 von 14
Jan Hendrik Marx: Hinten rechts sicher, im Spiel nach vorne bemüht, aber seltener als zuletzt effizient. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
3 von 14
Stefano Maier: Hatte lange Zeit einige Mühe mit Völklingens Ein-Mann-Offensive. Steigerte sich, blieb ruhig im Aufbau - und leitete das 1:0 mit einem Kopfball ein, den Buhl auf der Linie rettete. Note 2
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
4 von 14
Benjamin Kirchhoff: Sah bei Dausends erster Chance (2.) nicht gut aus. Aber auch er steigerte sich klar, wählte nur zu oft den langen Pass. Note 2
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
5 von 14
Dennis Schulte: Hinten meist sicher. Im Spielaufbau geht mehr. Aber: Das 3:0 leitete er mit Pass auf Vetter ein. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
6 von 14
Maik Vetter: Bester Offenbacher, schon in der schwachen ersten Hälfte. Krönte seinen Auftritt mit zwei Treffern. Note 1
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
7 von 14
Serkan Firat: Bemüht, aber erst nach seinem Wechsel auf die rechte Seite auffälliger. Bereitete das 2:0 vor. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
8 von 14
Ihab Darwiche: Fand kaum Bindung, dann spürte er ein Ziehen im Oberschenkel und musste raus (32.). Keine Note
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
9 von 14
Niklas Hecht-Zirpel: Unauffälliger Auftritt, blieb ohne Torschuss und machte dem Torschützen Lovric Platz. Note 4

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung nach dem Regionalliga-Spiel gegen den SV Röchling Völklingen.

Das Voting ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.
Wer war der OFC-Spieler in Völklingen?
Maik Vetter
28.9%
Franceso Lovric
25.69%
Stefano Maier
8.67%
Benjamin Kirchhoff
7.47%
Dennis Schulte
7.03%
Niklas Hecht-Zirpel
6.76%
Grgo Zivkovic
6.76%
Jan Hendrik Marx
4.49%
Ko Sawada
2.53%
Daniel Endres
0.54%
Marco Rapp
0.26%
Serkan Firat
0.26%
Dren Hodja
0.36%
Ihab Darwiche
0.2%

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare