Spieler in der Einzelbewertung

Das OFC-Zeugnis gegen FC Saarbrücken

OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
1 von 14
Daniel Endres: Beim 0:1 machtlos, rettete dann stark gegen Behrens (42.). Dann hatte er Glück, dass er nach einem Ausflug gegen Schmidt nicht das 0:2 kassierte. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
2 von 14
Jan Hendrik Marx: Das Gegentor fiel über seine Seite, steigerte sich danach und war auch in der Offensive ein Aktivposten. Note 3
Fussball RL Suedwest, Offenbacher Kickers Neuzugang
3 von 14
Francesco Lovric: Rückte für Maier in die Innenverteidigung. Beim Gegentor sah auch er nicht gut aus. Stabilisierte sich aber. Note 3,5
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
4 von 14
Benjamin Kirchhoff: Hinten recht souverän, vorne mit guten Aktionen. Sein Hackenschuss nach Hodja-Ecke war die beste Chance des OFC (35.). Sah dann die 5. Gelbe Karte. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
5 von 14
Alexandros Theodosiadis: Rückte für Schulte ins Team. Ordentlicher Auftritt. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
6 von 14
Serkan Göcer: Weil Sawada und Darwiche fehlten, spielte er rechts außen. Sehr engagiert, bis ihn die Kräfte verließen. Note 3,5
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
7 von 14
Dren Hodja: Um Struktur bemüht, was nicht immer gelang. Guter Freistoß (49.), der knapp daneben ging. Note: 3,5
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
8 von 14
Marco Rapp: Stark im Spiel gegen den Ball, konsequent im Zweikampf. Einer der besseren Offenbacher. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
9 von 14
Christos Stoilas: Vorne links für Firat im Team. Ihm gelang wenig. Note 4,5

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung nach dem Regionalliga-Spiel gegen FC Saarbrücken.

Das Voting ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.
Wer ist Ihr OFC-Spieler des Spiels gegen den 1. FC Saarbrücken?
Francesco Lovric
42.31%
Jan Hendrik Marx
18.36%
Daniel Endres
7.78%
Niclas Hecht-Zirpel
8.18%
Dren Hodja
3.99%
Marco Rapp
4.79%
Benjamin Kirchhoff
2.39%
Alexandros Theodosiadis
2.99%
Christos Stoilas
2.99%
Maik Vetter
1.99%
Serkan Göcer
0.99%
Florian Treske
0.79%
Varol Akgöz
1.59%
Semith Sentürk
0.79%

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare