Spieler in der Einzelbewertung

Das OFC-Zeugnis gegen Waldhof Mannheim

OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
1 von 14
Daniel Endres: War fast nur bei Flanken gefordert, wirkte dabei sicher. Beim Gegentreffer ohne Abwehrchance. Note 2,5
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
2 von 14
Jan Hendrik Marx: Bestätigte seine starke Form. Ließ hinten rechts nichts zu und war auch vorne ein Faktor. Wird schwer zu halten sein. Note 2
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
3 von 14
Stefano Maier: Weiter auf der Suche nach seiner Form aus der Hinrunde. War sich beim Gegentor nicht mit Theodosiadis einig. Kassierte unnötig die fünfte Gelbe Karte. Note 4,5
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
4 von 14
Benjamin Kirchhoff: Erneut eindeutig der bessere der beiden Innenverteidiger. Vergab einmal per Kopf. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
5 von 14
Alexandros Theodosiadis: Gute Offensivaktionen. Sein Hammer wurde von Scholz gerade noch pariert (81.). Sah beim Gegentor nicht gut aus. Note 3,5
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
6 von 14
Maik Vetter: Gewohnt lauf- und einsatzfreudig, aber oft zu umständlich. Note 4
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
7 von 14
Serkan Firat: Probierte viel, es gelang ihm aber wenig. Seine Passquote war schon mal wesentlich besser. Note 4
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
8 von 14
Ihab Darwiche: Knallte früh nach einem Kopfball auf den Boden. Nach 37 Minuten mit Gehirnerschütterung raus. Note 3
OFC-Zeugnis: Spieler in der Einzelkritik
9 von 14
Dren Hodja: Um Struktur bemüht, holte den Ball zum Teil weit in der eigenen Hälfte ab. Kein Abschluss. Mit muskulären Problemen raus. Note 3,5

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung nach dem Regionalliga-Spiel gegen Waldhof Mannheim.

Das Voting ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.
Wer war bester OFC-Spieler gegen Mannheim?
Ko Sawada
41.31%
Jan Hendrik Marx
17.81%
Stefano Maier
9.92%
Marco Rapp
8.22%
Daniel Endres
3.87%
Dennis Schulte
3.67%
Maik Vetter
4.28%
Benjamin Kirchhoff
1.08%
Serkan Firat
1.9%
Varol Akgöz
2.48%
Alex Theodosiadis
2.58%
Dren Hodja
1.15%
Ihab Darwiche
0.91%
Florian Treske
0.74%

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Kaiserkicker
(0)(0)

Ich weiß, dass das nicht ganz hier her gehört, aber weiß irgendjemand etwas über die Zuschauerzahl/Einschaltquote bei Sport1? - Ich habe nach längerer Suche leider nichts gefunden. Vielleicht könnte die OP ja mal nachhaken. Wäre zumindest ein erbaulicheres Thema als die ewigen Tiraden gegen Reck...

OfclerAntwort
(0)(0)

Ja, leider zieht sich das schon die ganze Saison hindurch
Warum wird nicht öfter aufs Tor geschossen? Mit Sicherheit würde dann der ein, oder auch andere Ball im Netz landen.
Übrigens haben die Waldhöfer einen Keeper im Tor, der das gezeigt hat, was ich bei Endres (schon immer) vermisse. . .

Wechselbalg
(3)(0)

Man kann nur dem Team eine Note geben und das wäre eine zwei-drei, leider verloren. Bälle früher abspielen, maximale Haltedauer 3-4 Sekunden. Was riskieren im Leben und nicht ständig zurückspielen und sich drehen und wenden. Klare Spielzüge in einem durch und nicht warten bis sich die Abwehr des Gegners positioniert hat. Das sind die Probleme die ich immer und immer wieder bei Heimspielen sehe.

Die Mannschaft kann das, aber aus irgendeinem Grund regiert hier die Angst vor der eigenen Courage.

Auf geht's, Ihr habts doch drauf, verpasst den Saarbrückern eine Klatsche!