Spieler in der Einzelbewertung

Das OFC-Zeugnis gegen TSV Steinbach

Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
1 von 15
Daniel Endres: Wurde in Hälfte eins nicht geprüft. Ließ Candan einmal riskant, aber gekonnt aussteigen. Verhinderte kurz nach der Pause gegen Candan und Heister innerhalb weniger Sekunden gleich zweimal das 1:1. Note 2
Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
2 von 15
Stefano Maier: Starke Leistung gegen Bektasi, der sich nur einmal in Szene setzte. Schoss einmal knapp über das Tor. Note 2
Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
3 von 15
Benjamin Kirchhoff: Hatte den schnellen Candan im Griff. Aufmerksam, robust und nahezu fehlerfrei. Note 2
Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
4 von 15
Alexandros Theodosiadis: Wesentlich offensiver als im ersten Spiel. Ließ links nichts anbrennen. Distanzschüsse aber ungenau. Note 3
Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
5 von 15
Serkan Göcer: Wieder näher dran an der Form der Vorsaison. Lief oft den Ball ab. Note 3
Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
6 von 15
Jan Hendrik Marx: Zum Hoffenheim-Spiel deutlich verbessert. Bereitete Hecht-Zirpels Chance vor (42.) Note 3
Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
7 von 15
Maik Vetter: Der Defensivspieler agierte erneut als zweite Spitze. Ackerte viel, scheiterte einmal knapp. Note 3
Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
8 von 15
Semih Sentürk: Zu spät eingewechselt, keine Note
Bilder zu Kickers Offenbach: OFC beim Fototermin zur Saison 2017/2018
9 von 15
Serkan Firat: Musste auf die rechte Seite wechseln. Versuchte viel, zog mehrfach ab. Hatte aber kein Glück. Dazu einige Ballverluste. Note 3

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung nach dem Regionalliga-Spiel gegen TSV Steinbach. Die ausführlichen Einzelbewertungen und Begründungen der Noten lesen Sie in der morgigen Samstagsausgabe der Offenbach-Post und anschließend auf op-online.de.

Die Abstimmung ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.
Wer war der beste OFC-Spieler im Heimspiel gegen Steinbach?
Niklas Hecht-Zirpel
16.84%
Maik Vetter
13.68%
Daniel Endres
12.15%
Benjamin Kirchhoff
12.07%
Stefano Maier
12.17%
Dren Hodja
12.49%
Jan Hendrik Marx
10.37%
Florian Treske
7.27%
Alexandros Theodosiadis
0.41%
Serkan Göcer
0.47%
Serkan Firat
0.78%
Semih Sentürk
0.17%
Varol Akgöz
0.45%
Christos Stoilas
0.62%

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare