Nach dem Sieg gegen Steinbach

OP-Leser wählen Hecht-Zirpel zum Spieler des Spiels

+
Torschütze Niklas Hecht-Zirpel bejubelt mit Benjamin Kirchhof und Florian Treske seinen Treffer zum 1:0.

Offenbach - Nach jedem Saisonspiel von Kickers Offenbach können unsere Leser den Spieler der Partie wählen. So auch nach dem Spiel gegen den TSV Steinbach.

Nach dem Sieg von Kickers Offenbach gegen den TSV Steinbach haben die OFC-Fans auf unserem Portal Neuzugang Niklas Hecht-Zirpel zum Spieler des Spiels gewählt. Knapp 17 Prozent der Nutzer votierten für den OFC-Neuzugang, der gegen Steinbach das erste Mal in der Startelf von Kickers Offenbach stand und prompt zum 1:0 traf.

Knapp 14 Prozent der Fans sahen Maik Vetter als besten OFC-Spieler, gleich vier Spieler bekamen zwölf Prozent der Stimmen: Daniel Endres, Benjamin Kirchhoff, Stefano Mailer und Dren Hodja. Die OFC-Fans haben die Leistung des Neuzugang damit ähnlich eingeschätzt wie unsere Sportredaktion, die Hecht-Zirpel die Note 1,5 gab und ihn damit am besten von allen OFC-Spielern bewertete. (nb)

Das OFC-Zeugnis gegen TSV Steinbach

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare