Fußball

OFC gegen Alzenau im Hessenpokal: Die Suche nach Termin fürs Achtelfinale

+
Kickers Offenbach - SV Waldhof Mannheim

Das Achtelfinale des Hessenpokals ist ausgelost. Auf die Kickers wartet mit dem FC Bayern Alzenau gleich ein Ligarivale. Die Teams suchen nach einem Termin für das Spiel. 

Update von Donnerstag, 05.09.2019, 8.25 Uhr: Kaum war das Achtelfinale des Fußball-Hessenpokals ausgelost, gab es online erste Fragen nach Karten fürs Duell zwischen den Regionalligisten Bayern Alzenau und Kickers Offenbach. Dabei steht der Termin noch gar nicht fest. Er muss erst zwischen den Vereinen sowie der Polizei abgestimmt werden. Regelspieltag ist der 3. Oktober, dafür müssten Alzenau und Offenbach aber ihre Punktspiele verlegen. Unter der Woche kann nämlich nicht gespielt werden, da es in Alzenau kein Flutlicht gibt. Die Fans brauchen also noch ein wenig Geduld. 

Kickers Offenbach treffen im Hessenpokal auf FC Bayern Alzenau

Erstmeldung von Mittwoch, 04.09.2019, 10.53 Uhr: Offenbach - Für die Offenbacher Kickers beginnt mit dem Achtelfinale die Hessenpokal-Saison. Am Dienstag hat der Hessische Fußball-Verband nun die Partien ausgelost. Die Kickers müssen gleich gegen einen Liga-Rivalen antreten, denn der Gegner heißt FC Bayern Alzenau. Der Spieltermin wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben. 

Das könnte Sie auch interessieren:  Kritik der Fans: Steuernagel spürt keine Unruhe bei den Kickers

Der Sieger der Partie FC Bayern Alzenau gegen Kickers Offenbach trifft im Viertelfinale auf den Gewinner der Begegnung zwischen dem FC Eddersheim und dem FC Gießen.

msb

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare