Kickers verlieren 0:1 in Osnabrück

+
Den einzigen Treffer der Partie erzielte Oliver Stang in der 50. Minute.

Osnabrück - Ihr erstes Spiel in der Rückrunde haben die Offenbacher Kickers mit 0:1 verloren. Den einzigen Treffer der Partie erzielte Oliver Stang in der 50. Minute.

Wenig erfolgreich ist den Offenbacher Kickers der Start in die Rückrunde der Dritten Liga gelungen: Beim VfL Osnabrück verlor der OFC mit 0:1. Der Tabellenführer kann dadurch seine Punktekonto auf 39 ausbauen - die Kickers (34 Punkte) können sich nicht aus der Schwächephase Ende des vergangenen Jahres befreien.

Damit stehen sie nun hinter Osnabrück und Ingolstadt auf dem dritten, dem Relegationsplatz der Tabelle. Den einzigen Treffer der Partie erzielte Oliver Stang in der 50. Minute. Bis auf die Spiel der Wehener gegen Heidenheim (1:2) sind die übrigen Partien des 22. Spieltags abgesagt worden. Den Live-Ticker gibt es auch zum Nachlesen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion