Offenbach in rot-weiß

Kickerstag 2015 auf dem Wilhelmsplatz: Alle Infos

+

Offenbach - Zum dritten Mal in Folge findet auch im Vorfeld dieser Saison die Saisoneröffnung der Offenbacher Kickers und seiner Fans auf dem Wilhelmsplatz, im Herzen Offenbachs, statt.

Es war in den vergangenen beiden Spielzeiten ein Highlight der Sommervorbereitung. Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 3000 Besuchern eröffneten die Kickers ihre Saison auf dem Wilhelmsplatz in Offenbach. In diesem Jahr findet der Kickerstag am Sonntag den 26. Juli, eine Woche vor dem ersten Auswärtsspiel in Kassel, statt. Gefeiert wird mit allen OFC-Abteilungen, Fanclubs und Fanorganisationen.

OFC eröffnet Saison auf dem Wilhelmsplatz

Neben der Präsentation des Teams für die kommende Spielzeit, gibt es zahlreiche Stände und Zelte in denen man alle Facetten von Fanclubs bis Abteilungen erleben kann. Zudem gibt es Animation und Leckereien. Für das leibliche Wohl ist an vielen Ständen gesorgt. Wie der Verein mitteilt, soll mit der Fangemeinschaft auch ein Grill betrieben werden. Besucher können sich auf Burger und Nachmittags auf Kaffee, Kuchen und Crêpes freuen. Für Erfrischung sorgen ein Getränke- sowie Eiswagen. Neben einem bunten Bühnenprogramm und zahlreichen Kinderanmiationen von Bullriding bis hin zu einem Segway-Parcours wird sich ab 14 Uhr die Mannschaft des OFC präsentieren und anschließend für Autogramme zur Verfügung stehen. Wie in den vergangenen Jahren wird das Team auf dem neuen Mannschaftposter präsentiert. Zudem gibt es neue Autogrammkarten. Der Kickerstag 2015 beginnt am 26. Juli ab 11 Uhr.

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare