Nachwuchsleistungszentrum der Offenbacher Kickers

Kommt Kaminski zurück?

+
Alfred Kaminski

Offenbach - Ein überraschendes Comeback bahnt sich im Nachwuchsleistungszentrum der Offenbacher Kickers an.

Alfred Kaminski, von Januar 2014 bis Juni 2015 Technischer Direktor Sport beim Fußball-Regionalligisten, könnte als Leiter des NLZ an den Bieberer Berg zurückkehren. Kaminski bestätigte, am Sonntag im Heimspiel des OFC gegen Astoria Walldorf im Stadion zu sein. Dann soll es weitere Gespräche über eine Rückkehr geben. Im NLZ wird nach dem Rücktritt von Ex-Profi Reinhard Stumpf händeringend Personal mit sportlicher Qualifikation gesucht.

Kaminski, der zuletzt als Trainer bei den Stuttgarter Kickers (Regionalliga) und beim Hessenligisten SG Barockstadt Fulda Lehnerz vorzeitig von seinen Aufgaben entbunden wurde, ist Fußball-Lehrer. Aus seiner ersten Zeit in Offenbach und auch in Stuttgart, wo der 54-Jährige anfangs das NLZ leitete, kennt er sich mit den Klippen und Tücken im Zertifizierungsverfahren für NLZ des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aus. (jm)

OFC-Zeugnis gegen Elversberg

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare