Letzte Details müssen noch geklärt werden

André Hahn vor Wechsel nach Augsburg

+
War das Pokalspiel gegen Düsseldorf sein letztes offizielles Spiel für Kickers Offenbach? André Hahn steht kurz vor einem Wechsel nach Augsburg.

Offenbach/Augsburg - Mttelfeldspieler André Hahn steht kurz vor einem Wechsel zu Bundesligist FC Augsburg. Der Transfer ist fast perfekt, morgen werden letzte Details geklärt.

Der OFC muss wahrscheinlich künftig auf die Dienste von André Hahn verzichten. Der Mittelfeldspieler steht kurz vor einem Wechsel zum Bundesligisten FC Augsburg. Zwar haben weder der Verein noch der Spieler den Transfer bestätigt, dementiert wurden die Transfergerüchte allerdings auch nicht - und FCA-Manager Stefan Reuter hat das Interesse der Augsburger bestätigt.

Angeblich soll sich André Hahn bereits von der Mannschaft verabschiedet haben. Der finanziell klamme OFC kann auf eine Ablösesumme von mindestens 200.000 Euro hoffen, allerdings stehen noch die sportärztlichen Untersuchungen von André Hahn beim abstiegsbedrohten Bundesligisten aus.

nb

Die wichtigsten Wintertransfers der Bundesliga

"Bäumchen wechsel dich" im Winter: Die wichtigsten Bundesliga-Transfers

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare