OFC: Torloses Unentschieden gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen

Bremen - Wieder kein Tor erzielt, aber auch wieder keinen Gegentreffer kassiert. Bereits zum dritten Mal in Folge haben die Offenbacher Kickers 0:0 gespielt. Von Holger Appel
Mit dem Remis in Bremen bleiben sie auf dem dritten Tabellenplatz, können aber von Dynamo Dresden (in Aalen), Rot-Weiß Erfurt (gegen Heidenheim) oder dem SV Wehen Wiesbaden (gegen FC Bayern Amateure) vom Relegationsplatz verdrängt werden.
Das
Spiel
zum Nachlesen
In den vergangenen beiden Spielen hatten sich in Kickers vom Tabellenzweiten Hansa Rostock und vom siebten TuS Koblenz 0:0 getrennt. Zuvor hatten sie beim FC Bayern München mit 0:1 verloren.
Bilder vom Spiel
Die Kickers begannen in einem offensiveren 4-4-2-System mit Olivier Occean und Thomas Rathgeber als Stürmer. Die Kickers erspielten sich zwar einige Möglichkeiten, schafften es aber nicht, den guten Bremer Torwart Vander zu überwinden.
Sie warten somit seit mehr als 363 Minuten auf einen Torerfolg (Occean beim 2:1 gegen Erfurt in der 87. Minute) - das ist ganz sicher nicht die Bilanz eines heißen Aufstiegskandidaten.