Das OFC-Zeugnis gegen Chemnitz

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
1 von 13
ROBERT WULNIKOWSKI (Torwart): Wurde nur einmal geprüft, als er gegen Pfeffer das 0:1 (3.) verhinderte. Hatte dann auch zweimal Glück, als Landeka (26.) und Makarenko (74.) das Tor verfehlten. 3
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
2 von 13
MARC STEIN (Abwehr): Trotz einiger Abspielfehler konzentrierter als zuletzt. Ließ auf der rechten Abwehrseite nichts zu und schaltete sich nach dem Seitenwechsel mehrfach gut ins Offensivspiel ein. 3
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
3 von 13
MARCUS HUSTERER (Abwehr): Nachdem er beim 2:2 in Münster noch an beiden Gegentoren beteiligt war, bot der Abwehrchef nun wieder eine solide Leistung. Klärte einmal in höchster Not gegen Fink (21.). 3
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
4 von 13
STEFAN KLEINEHEISMANN (Abwehr): Leistete sich zwei kleine Fehler, die folgenlos blieben. Hatte den agilen Fink mit Husterer insgesamt gut im Griff. 3,5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
5 von 13
MAXIMILIAN AHLSCHWEDE (Abwehr): In der ersten Hälfte rutschte ihm der Ball beim Flanken zweimal vom Fuß. Steigerte sich aber. Hinten sicher, war zudem immer wieder vorne zu finden. 3,5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
6 von 13
JULIUS REINHARDT (Mittelfeld): Gegen seinen Heimatverein zunächst nicht so präsent wie sonst. Aber auch er steigerte sich in der zweiten Hälfte. 3,5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
7 von 13
SEAD MEHIC (Mittelfeld): Der Abräumer im Mittelfeld hatte vor der Pause viel zu tun. Wurde nach dem Seitenwechsel immer mehr zum Antreiber. 3
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
8 von 13
NICOLAS FELDHAHN (Mittelfeld): Kam auf dem tiefen Boden nicht richtig in Tritt. Insgesamt ein unauffälliger und bisweilen unglücklicher Auftritt.  4
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
9 von 13
ANDRE HAHN (Mittelfeld): Bereitete le Beau einige Probleme und die Großchance von Fetsch in der ersten Hälfte vor (11.). Wollte in einigen Szenen zu viel. Bereits in der 49. Minute verletzt ausgewechselt. 3

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung. Nach dem Spiel gegen den FC Chemnitz

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare