OFC-Fotoaktion: Die besten Bilder der Kickers-Fans

Fanfoto von Mia aus Tübingen. Für Mia aus Tübingen zählt NUR DER OFC! Mit 3Wochen OFC Mitglied geworden.
1 von 52
Fanfoto von Mia aus Tübingen: „Für Mia aus Tübingen zählt nur der OFC! Mit drei Wochen OFC-Mitglied geworden.“
Fanfoto von Jürgen aus Mühlheim. Auf unserer Australien-Rundreise im Outback am Ayers Rock. (1997) Natürlich wurde der Wagen sofort mit dem OFC-Aufkleber bestückt...
2 von 52
Fanfoto von Jürgen aus Mühlheim: „Auf unserer Australien-Rundreise im Outback am Ayers Rock (1997). Natürlich wurde der Wagen sofort mit dem OFC-Aufkleber bestückt...“
Fanfoto von Andreas aus Mühlheim. Meine Liebe zum Verein spiegelt sich an all meinen Wänden wieder. Die meiste Arbeit habe ich in die Gestaltung meines Wohnzimmers gesteckt. Echte Liebe zum Verein seit dem ersten Heimspiel am 22.11.1998... das war ein Unentschieden gegen Borussia Fulda. Ich wollte immer mal wissen, was da in dem großen Stadion los ist, also nahm mich mein Opa mit auf die Orion-Tribüne. OFC ein Leben lang ♡
3 von 52
Fanfoto von Andreas aus Mühlheim: „Meine Liebe zum Verein spiegelt sich an all meinen Wänden wieder. Die meiste Arbeit habe ich in die Gestaltung meines Wohnzimmers gesteckt. Echte Liebe zum Verein seit dem ersten Heimspiel am 22. November 1998... Das war ein Unentschieden gegen Borussia Fulda. Ich wollte immer mal wissen, was da in dem großen Stadion los ist, also nahm mich mein Opa mit auf die Orion-Tribüne. OFC ein Leben lang“
Fanfoto von Christian aus Würzburg. Auf dem (noch aktiven) Vulkan Villarica im Süden Chiles...Fünfeinhalb Stunden und 1500 Höhenmeter durch Eis und Schnee für den OFC!
4 von 52
Fanfoto von Christian aus Würzburg: „Auf dem (noch aktiven) Vulkan Villarica im Süden Chiles... Fünfeinhalb Stunden und 1500 Höhenmeter durch Eis und Schnee für den OFC!“
Fanfoto von Jürgen aus Mühlheim. Ungewöhnliche Steinformation an der Küste Kroatiens... :-)
5 von 52
Fanfoto von Jürgen aus Mühlheim: „Ungewöhnliche Steinformation an der Küste Kroatiens... :-)“
Fanfoto von holger aus Langen.
6 von 52
Fanfoto von Holger aus Langen.
Fanfoto von Achim aus Groß-Umstadt. 2. Versuch (das erste mal wurde mit Handy eingeschickt) Name: Trikot-Alarm - I just can&#39t get enough
7 von 52
Fanfoto von Achim aus Groß-Umstadt: „Trikot-Alarm - I just can't get enough“
Fanfoto von Yvonne aus Langenselbold. Tja wenn der Papa so gebannt Kickers schaut, dann merkt er nicht wie Junior ihm die Bratwurst klaut ;)
8 von 52
Fanfoto von Yvonne aus Langenselbold: „Tja wenn der Papa so gebannt Kickers schaut, dann merkt er nicht wie Junior ihm die Bratwurst klaut ;)“
Fanfoto von Nicole aus Frankfurt. Kickers auch in der verbotenen Stadt
9 von 52
Fanfoto von Nicole aus Frankfurt: „Kickers auch in der verbotenen Stadt“

„Wir sind Kickers“: op-online.de sucht die schönsten Fan-Bilder zu Kickers Offenbach.

Kommentare