Regionalliga Südwest

SC Hessen trifft Samstag auf die Kickers

Offenbach/Dreieich -  Der exakt terminierte Spielplan der Fußball-Regionalliga Südwest wird frühestens heute offiziell veröffentlicht.

Die Managertagung der Liga verließen die Funktionäre der Offenbacher Kickers um Geschäftsführer Christopher Fiori) und des SC Hessen Dreieich (Sportlicher Leiter Yüksel Ekiz) aber doch mit einigen Erkenntnissen. Die Offenbacher Kickers bestreiten ihr Eröffnungsspiel gegen die SV Elversberg am Freitag, 27. Juli, um 19 Uhr. „Es wird aber kein Live-Spiel im Fernsehen sein“, betonte Fiori, der die geplante Verpflichtung von Angreifer Jake Hirst (TSV Bad Nauheim) „auf einem guten Weg sieht“.

Der OFC-Geschäftsführer musste mit einigen Fragezeichen hinter Terminansetzungen die Heimreise antreten. Hintergrund: Die Viertligisten müssen sich nach den Spielansetzungen der Deutschen Fußball-Liga in der Bundesliga und 2. Liga richten.

Die Mannschafts- und Spielerfotos von Kickers Offenbach

Der SC Hessen bestreitet seine Regionalliga-Premiere am Samstag, 28. Juli, um 14 Uhr bei Eintracht Stadtallendorf. Das Duell der beiden Offenbacher Kreisvereine wird am Samstag, 25. August, um 14 Uhr im Hahn Air Sportpark ausgetragen. (jm)

Bilder aus dem Trainingslager des SC Hessen Dreieich

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare