„Wir sind immer noch in der Konsolidierungsphase“

OFC: 1,4 Millionen für die Mannschaft

Offenbach - Nur geringe Veränderungen – das gilt beim OFC neben dem Kader auch für den Mannschaftsetat. Vergangene Saison standen 1,3 Millionen Euro zur Verfügung, diesmal 1,4 Millionen.

„Wir sind immer noch in der Konsolidierungsphase“, sagt Christopher Fiori, Geschäftsführer des OFC. „In der Regionalliga ist das schwierig. Große Sprünge kann man nicht machen. “ Bei den Zuschauern hatte der OFC vergangene Saison mit einem Schnitt von 5000 kalkuliert, letztlich waren es 6200. Diesmal rechnet Fiori mit 5500. Der Dauerkartenverkauf stimmt optimistisch. Die 2000er-Marke war Anfang Juli geknackt. (cd)

Die Mannschafts- und Spielerfotos von Kickers Offenbach

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare