Das OFC-Zeugnis

OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
1 von 14
ROBERT WULNIKOWSKI (TOR): Auch der Torwart ließ sich von der allgemeinen Verunsicherung anstecken und sorgte mit zwei unnötigen Dribblings für Aufregung. 3,5
OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
2 von 14
ALEXANDER HUBER (ABWEHR): Es ist ein mühsamer Weg zurück zur alten Leistungsstärke. Aber das ist nur mit permanenten Einsätzen möglich. 4
OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
3 von 14
MARKUS HUSTERER (ABWEHR): Sein Fehlpass ebnete Sandhausen den Weg zum 1:0 und trübte eine eigentlich solide Leistung. 4
OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
4 von 14
MARCEL STADEL (ABWEHR): Bekam Löning beim 1:0 nicht mehr zu fassen, ansonsten aber sicher gegen die beiden Sandhäuser Sturmspitzen. 3
OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
5 von 14
NILS TEIXEIRA (ABWEHR): Hatte Öztürk im Griff, konnte sich hinter Laux und Berger nicht in die Offensive einschalten. 3,5
OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
6 von 14
JOEL DAMAHOU (MITTELFELD): 45 Minuten sorgte er für Ordnung, dann kam er beim 0:1 zu spät, hatte beim 0:2 Pech und wurde zu früh ausgewechselt. 4
OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
7 von 14
MIRNES MESIC (STURM): Rechtfertigte seine Aufstellung mit einer engagierten Leistung. Nur die Schauspieleinlagen bei Fouls müssen nicht sein. 3
OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
8 von 14
NICOLAS FELDHAHN (MITTELFELD): Pendler zwischen den Strafräumen, immer aktiv. Brachte aber zu selten Ruhe ins Spiel. 3,5
OFC, Kader, Mannschaft, Bewertungen, Kickers Offenbach
9 von 14
ELTON DA COSTA (MITTELFELD): Sorgte mit Spielverlagerungen für etwas Spielkultur. 3,5

Hier finden Sie die Leistungs-Bewertungen der Kickers-Spieler vom letzten Spiel des OFC gegen SV Sandhausen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion