Sticker-Album für Kickersfans

OFC-Spieler zum Sammeln und Tauschen

+
Fußballfans kennen die Sammelbilder von großen Turnieren und der Bundesliga - nun gibt es auch ein Sammelalbum für Kickers Offenbach.

Offenbach - Eigentlich war dieses Hobby stets den Fans von Fußball-Bundesligisten vorbehalten. Aber auch Anhänger der Offenbacher Kickers können nun Bilder ihrer „Stars“ sammeln und tauschen.

Möglich macht das eine Aktion von OFC-Partner Edeka Stenger mit der Stickerstars GmbH, die Sammelbilder und Alben auch für Klubs unterhalb der großen Ligen anbietet. Insgesamt gibt es 343 Sticker der OFC-Profis, -Damen sowie -Jugendspieler. Erhältlich sind diese vom 1. Dezember 2018 bis zum 9. Februar 2019 bei Edeka Stenger in Offenbach und Mühlheim. Eine Packung kostet 50 Cent.

„Für uns ist das keine Erlösquelle“, betonte Christopher Fiori, der Geschäftsführer der Profi GmbH der Offenbacher Kickers. „Aber das Sammelalbum mit den Karten ist eine schöne Sache für die Spieler, die stolz darauf sind, für deren Familien und natürlich für die Fans.“ (cd)

Fußballsammler-Börse auf dem Bieberer Berg

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare