Das OFC-Zeugnis 2013 im Derby gegen Darmstadt

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
1 von 14
ROBERT WULNIKOWSKI (Torwart): Sah beim 0:1 nicht gut aus, als er die Flanke nicht zu fassen bekam. Davor und danach in 1:1-Situationen wieder gut, aber mit teilweise unkontrollierten Abschlägen. Note 4
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
2 von 14
MAXIMILIAN AHLSCHWEDE (Abwehr): Konnte seine rechte Seite nicht dicht halten. Besonders in der ersten Hälfte mit Schwächen und katastrophalen Fehlpässen. Spielte später im linken Mittelfeld. Note 5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
3 von 14
STEFAN KLEINEHEISMANN (Abwehr): Kam in einigen Zweikämpfen zu spät, auch nicht entschlossen genug vor dem 0:1. Verlor jedes Kopfballduell. Note 5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
4 von 14
MARCEL STADEL (Abwehr): Brachte Steegmann nicht unter Kontrolle, musste mit blutender Nase behandelt werden und blieb in der Pause in der Kabine. Note 5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
5 von 14
MARC STEIN (Abwehr): Mit einer mäßigen Leistung noch der „Beste“ in der Viererkette. Note 4
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
6 von 14
JAN WASHAUSEN (Abwehr): Seine erste Gelbe Karte für ein Foul an der Auslinie war total überflüssig, die zweite Gelbe sah er für ein taktisches Foul und ist nun für das Spiel in Rostock gesperrt. Note 5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
7 von 14
NICOLAS FELDHAHN (Mittelfeld): Ihm fehlten die spielerischen Mittel vor der Pause. Konnte kaum Einfluss nehmen. Note 5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
8 von 14
SASCHA KORB (Mittelfeld): Sollte offensiv spielen, musste nach Washausens Rot verteidigen. Dabei noch einer der auffälligsten Spieler. Note 3,5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
9 von 14
JULIUS REINHARDT (Mittelfeld): Überragender Einsatz, als er das 0:2 verhinderte. Ihm droht nun wegen einer Oberschenkelverletzung eine längere Pause. Ansonsten keine nennenswerte Aktion. Note 4,5

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung nach dem Spiel gegen den SV Darmstadt 98.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare