Dreijahresvertrag unterschrieben

OFC-Talent Bulic zum 1. FC Saarbrücken

+
OFC-Talent Bulic (links) wechselt zum 1. FC Saarbrücken

Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach ließ das Talent ziehen, bei Ligarivale 1. FC Saarbrücken hat der defensive Mittelfeldspieler Rasim Bulic (18) nun einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Offenbach – Mit der U19 des OFC war der 1,92-Meter-Schlacks kürzlich in die Bundesliga aufgestiegen. Es freue ihn, dass die Verantwortlichen in Saarbrücken „ein solches Vertrauen in mich setzen“, sagt Bulic.  

cd

Lesen Sie auch:

Firat und Hodja trainieren bei Bayern Alzenau

Elf Abgänge verzeichnet der Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach bislang, sechs davon haben noch keinen neuen Verein gefunden, darunter Serkan Firat (vergangene Saison der Topscorer der Kickers) und Dren Hodja.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare