Das OFC-Zeugnis gegen den VfB Stuttgart II

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
1 von 14
ROBERT WULNIKOWSKI (Torwart): Parierte vor dem 0:1 gut gegen Hemlein, wurde dann jedoch von Janzers Schuss ins kurze Eck überrascht. Bei den anderen Gegentoren chancenlos. Note 3
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
2 von 14
MARCUS HUSTERER (Abwehr): Dem Kapitän gelang es nicht, das Spiel zu ordnen. Anfangs souverän, jedoch mit einem krassen Fehlpass vor dem 0:3. Note 5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
3 von 14
STEFAN KLEINEHEISMANN (Abwehr): Hätte sich vor dem 0:3 weiter nach außen orientieren müssen. Bereitete das 1:3 vor. Note 4
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
4 von 14
MARCEL STADEL (Abwehr): Weit von der Form der vergangenen Saison entfernt. Der gelernte Innenverteidiger ist für außen keine Dauerlösung. Note 4,5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
5 von 14
MARC STEIN (Abwehr): Wurde vor dem 0:1 vom 20-jährigen Janzer gleich zweimal düpiert. Keine Impulse nach vorne. Note 5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
6 von 14
MARCEL AVDIC (Mittelfeld): Beim Debüt in der Startelf völlig wirkungslos. Sein Kopfballtreffer (41.) wurde wegen Abseits zurecht nicht anerkannt. Note 5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
7 von 14
LARS BENDER (Mittelfeld): Machte rechts Druck, gute Flanken. Note 3,5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
8 von 14
NICOLAS FELDHAHN (Mittelfeld): Der Einsatz stimmte, aber viel gelang ihm nicht. Bereits nach 53. Minuten ausgewechselt. Note 4,5
Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung
9 von 14
JULIUS REINHARDT (Mittelfeld): Seine Standards waren okay. Die Bindung zum Spiel fehlt dem Zugang aber noch. Note 4,5

Die Spieler der Offenbacher Kickers in der Einzelbewertung nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart II.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare