Das OFC-Zeugnis gegen Walldorf

Fussball Regionalliga Suedwest, FC-Astoria Walldorf - Offenbacher Kickers
1 von 13
Ihab Darwiche: Absolut belebend, ging permanent ins Dribbling, schoss mit einem Schlenzer den Anschluss (65.) und holte den Elfmeter (90.) raus. Note 2,5
Fussball Regionalliga Suedwest, FC-Astoria Walldorf - Offenbacher Kickers
2 von 13
Robin Scheu (links): Längst nicht so gut im Spiel wie zuletzt, er hatte aber die einzige OFC-Chance in der ersten Hälfte (45.). Später sah er zum zweiten Mal in dieser Saison Gelb-Rot (69.), nach dem er zu aggressiv in den Zweikampf gegangen war. Note 5
Fussball Regionalliga Suedwest, FC-Astoria Walldorf - Offenbacher Kickers
3 von 13
Marco Rapp (links): Bemüht, aber mit vielen Fehlern im Spielaufbau. Ganz schlimm, aber nicht mehr entscheidend war sein Ballverlust, der den Konter zum 1:4 einleitete. Note 5
Fussball Regionalliga Suedwest, FC-Astoria Walldorf - Offenbacher Kickers
4 von 13
Oliver Copik: Der A-Jugendtorwart gab überraschend sein Debüt in der Regionalliga. Ruhig, sicher am Ball. Beim ersten Gegentor machtlos, hielt er dann gegen den freien Meyer (49.) stark. Nur beim 0:2 durch Hellmann sah Copik nicht ganz glücklich aus, wurde allerdings auch sträflich alleine gelassen. Note 3
Fussball Regionalliga Suedwest, FC-Astoria Walldorf - Offenbacher Kickers
5 von 13
Serkan Göcer: Hatte viel Mühe gegen den flinken Meyer, sah oft schlecht aus. Note 5
Fussball Regionalliga Suedwest, Kickers Offenbach Fototermin 2016/2017
6 von 13
Benjamin Kirchhoff: Wirkte oft unkonzentriert, kam oft zu spät und leistete sich einige Abspielfehler. In seiner besten Aktion rettete er zweimal gegen Meyer (37.). Zur Pause machte er für Darwiche Platz. Note 4,5
Fussball Regionalliga Suedwest, Offenbacher Kickers OFC-Neuverpflichtung
7 von 13
Bryan Gaul: Rückte nach hinten in die linke Innenverteidigung. Noch der Beste in einer wackligen Defensive. Note 4
Fussball Regionalliga Suedwest, TuS Koblenz - Offenbacher Kickers
8 von 13
Christos Stoilas: Hatte gegen Hellmann oft das Nachsehen. Beim 1:3 ganz schlecht postiert. Note 5
Fussball Regionalliga Suedwest, TuS Koblenz - Offenbacher Kickers
9 von 13
Kristian Maslanka: Er spielte eine Halbzeit im defensiven Mittelfeld nicht wirklich souverän. In den zweiten 45 Minuten agierte Maslanka in der Innenverteidigung etwas stabiler. Note 4,5

Mit 2:4 verliert die Mannschaft von Kickers Offenbach bei Astoria Walldorf - in unserem OFC-Zeugnis finden Sie die Einzelbewertung für die Spieler von Kickers Offenbach.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare