Offenbacher Kickers

Schock für OFC: Kapitän Richard Weil fällt mehrere Monate aus 

+
Richard Weil fehlt den Offenbacher Kickers lange Zeit.

Rückschlag für die Offenbacher Kickers: Kapitän Richard Weil fällt verletzungsbedingt mehrere Monate aus.

Offenbach - Richard Weil, Kapitän der Offenbacher Kickers, fällt voraussichtlich drei Monate aus. Bei ihm wurde nach einer Magnetresonanztomographie (MRT) eine Teilruptur der Biceps Femoris-Sehne diagnostiziert.

Der Spielführer der Offenbacher Kickers hat sich diesen Sehnenriss in der Partie am vergangenen Sonntag bei der TSG Hoffenheim II zugezogen und muss voraussichtlich drei Monate pausieren. Der 31-jährige Mittelfeldspieler war in der Sommerpause vom 1. FC Magdeburg an den Bieberer Berg gewechselt.

Lesen Sie auch:

Offenbacher Bank erwirtschaftet hohe Rendite

Bei den Offenbacher Kickers erwirtschaftet die Bankgerade mächtig Rendite. Alleine in den letzten drei Spielen in der Regionalliga Südwest brachten Spieler, die von der (Ersatz-)Bank kamen, entscheidende Impulse.

A-Junioren des OFC sind in der Bundesliga angekommen

Die A-Junioren der Offenbacher Kickers haben am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga Süd/Südwest dem Vizemeister VfB Stuttgart einen großen Kampf geliefert.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare