Fanliebling bleibt

Robert Wulnikowski verlängert Vertrag beim OFC

+
Robert Wulnikowski

Offenbach (dr) - Gute Nachrichten für alle OFC-Fans: Fanliebling und Stammtorhüter Robert Wulnikowski bleibt bei den Offenbacher Kickers.

Robert Wulnikowski bleibt beim OFC. „Wir haben uns verständigt. Es gibt keinen Zweifel: Robert Wulnikowski bleibt über die Saison hinaus bei uns. Es ist schon etwas fixiert worden“, zitiert die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ OFC-Präsident Frank Ruhl. Sein aktueller Vertrag läuft im Juni 2013 aus. 

Nachdem unsere Zeitung vergangene Woche exklusiv vermeldet hatte, dass der 35-Jährige verlängern will, wurde nun bekannt, dass sich Spieler und Verein auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2014 geeinigt haben.

Interview: Robert Wulnikowski verlängert Vertrag

Fanliebling und Stammtorhüter Robert Wulnikowski bleibt bei den Offenbacher Kickers. Im Interview spricht der 35-Jährige über seine Vertragsverlängerung und die Zukunft beim OFC.

Zum Video

Bei einer gewissen Anzahl an Spielen verlängert sich der Vertrag automatisch um eine weitere Saison. Präsident Frank Ruhl gab zudem bekannt, dass man den Publikumsliebling auch über dessen Karriereende hinaus halten wolle. Seit Wulnikowski 2008 von den Sportfreunden Siegen kam, hat er 161 Punktspiele absolviert. So viele wie kein anderer Spieler bei den Kickers, und so viele wie kein anderer in der 3. Liga.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare