Spiele gegen Fulda und BVB werden nachgeholt

+
Die ausgefallenen Spiele der Offenbacher Kickers gegen Fulda und Dortmund werden nachgeholt.

Offenbach - Das vergangene Woche witterungsbedingt ausgefallene Benefizspiel der Offenbacher Kickers beim finanziell angeschlagenen Verbandsligisten Borussia Fulda wird voraussichtlich im Juni oder Juli nachgeholt. Von Christian Düncher

Wir sollen ab April einen Termin in der Vorbereitung auf die nächste Saison vorschlagen“, sagte Thomas Dreifürst, Mitglied des Aufsichtsrats von Borussia Fulda, nach einem Gespräch mit OFC-Sportmanager Andreas Möller. „Vielleicht spielen wir dann ja gegen einen Zweitligisten.“

Auch das im November ausgefallene Testspiel gegen Borussia Dortmund soll nach Möglichkeit während der Vorbereitung auf die Saison 2010/2011 nachgeholt werden. Als Termin wäre Andreas Möller der traditionelle Kickers-Tag am liebsten: „Das wäre eine tolle Sache. Vielleicht hätten wir dann an dem Tag 10.000 Leute im Stadion.“

Telefonische Anmeldung unter 069/886969

Der OFC-Fanklub „Die Goude“ hat im Bus zum Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (31. Januar) noch Plätze frei. Der Fahrpreis beträgt pro Person maximal 28 Euro. Abfahrt ist am Sonntag um 7 Uhr an der Buswendeschleife neben dem Stadion Bieberer Berg in Offenbach. Telefonische Anmeldung unter 069/886969.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion