Mit Streifen Richtung Aufstieg

Umfrage: Wie gefallen den OFC-Fans die neuen Trikots?

+

Offenbach - Neue Saison, neue Hoffnungen, neue Trikots: Die Offenbacher Kickers gehen 2018/19 gestreift auf Torejagd. Kommt das gut an?

Das neue Heimtrikot, das die Kickers bei ihren Heimspielen tragen werden, unterstreicht die Ambitionen: Das Design (rot-weiß gestreift) erinnert bewusst an das der Saison 1998/99. Damals war dem OFC zum vorletzten Mal aufgestiegen. Neben der rot-weiß gestreiften Variante gibt es in dieser Saison noch eine hellblaue und eine schwarze. Aber kommen die Trikots bei den Fans auch gut an? Schreiben Sie uns auch gerne einen Kommentar mit ihrer Meinung.

Das Voting ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.
Wie gefallen Ihnen die neuen OFC-Trikots?
Super! Sowohl das Heimtrikot, als auch die Auswärtsshirts sind gelungen.
71.53%
Nein - nicht mein Geschmack.
22.85%
Geht so. Die Trikots der letzten Saison sind schöner.
5.61%

Bilder: Trainingsauftakt bei Kickers Offenbach

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare