David Kenneth Beale verpflichtet

129 Kilo für die Offensive der Universe

Frankfurt  - Football-Erstligist Frankfurt Universe hat in David Kenneth Beale ein Schwergewicht verpflichtet. Der US-Amerikaner, der 2015 für Ligarivale Marburg Mercenaries spielte, bringt bei einer Größe von 1,96 Metern stattliche 129 Kilo auf die Waage.

Beachtlich sind auch diese Zahlen: Beim Bankdrücken schafft der als Offensive Tackle vorgesehene Zugang 26 Wiederholungen mit 100 Kilo sowie 250 Kilo im Kreuzheben. Die 40 Yards läuft er in 4,78 Sekunden. Zuletzt war der 26-Jährige in der finnischen Maple League für die Wasa Royals aktiv. Seinen Vertrag verlängert hat Passempfänger George Robinson. Der Brite hatte in 15 GFL-Spielen 50 Pässe gefangen, 831 Yards Raumgewinn und 11 Touchdowns erzielt. (cd)

Frankfurt Universe verliert gegen Kiel Baltic Hurricanes: Bilder

Rubriklistenbild: © Keßler

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare