Offenbach verliert bei Schweizer Topklub Nyon 28:36

Rugby: Gelungener Test für BSC-Rugger

+
Internationaler Vergleich: Will Esau (dunkles Trikot) absolvierte mit dem Rugby-Regionalligisten BSC Offenbach ein Vorbereitungsspiel beim Schweizer Topklub RC Nyon.

Offenbach – Die Rugby-Mannschaft des BSC 1899 Offenbach ist mit einem Achtungserfolg in die Vorbereitung auf das erste Spiel der Restsaison (23. März bei der RU Marburg) gestartet.

Ohne Spielertrainer Wynston Cameron-Dow, der für das deutsche Nationalteam im Einsatz war, verlor der Tabellenzweite der Regionalliga Hessen in einem Testspiel beim Zweiten der 1. Schweizer Liga, RC Nyon, nur mit 28:36. „Wir haben noch ein paar Punkte, die wir in der restlichen Vorbereitung verbessern wollen, sind mit der Umsetzung des Systems aber zufrieden“, sagte Kapitän Patrick Dunkley. (cd)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare