Vertrag ist nicht verlängert worden

Basketball: Skyliners fliegen ohne Bell-Haynes nach Mallorca

Frankfurt – Von kommendem Sonntag an bis Freitag absolvieren die Bundesliga-Basketballer der Fraport Skyliners ein Trainingslager auf Mallorca.

„Unsere verletzten Spieler kommen wieder zurück, und wir haben in Tyler Larson und Tra Holder zwei neue Spieler im Kader. Ich denke daher, dass das Trainingslager eine großartige Gelegenheit ist, um uns als Team zu stärken“, sagt Trainer Gordon Herbert.

Nicht mit an Bord sein wird Spielmacher Trae Bell-Haynes, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. (jp)

Bilder: Skyliners bezwingen Gießen 46ers

Skyliners Frankfurt bezwingen Gießen 46ers: Bilder
Skyliners Frankfurt bezwingen Gießen 46ers: Bilder
Skyliners Frankfurt bezwingen Gießen 46ers: Bilder
Skyliners Frankfurt bezwingen Gießen 46ers: Bilder
Bilder: Skyliners bezwingen Gießen 46ers

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare