Archiv – Stars

Schumi färbt sich schon seit Jahren die Haare

Schumi färbt sich schon seit Jahren die Haare

Berlin - Sein Alter macht sich bei Rennfahrer Michael Schumacher kaum bemerkbar - bis auf die grauen Haare, aber die bekämpft er seit geraumer Zeit.
Schumi färbt sich schon seit Jahren die Haare
Rüttgers mischt die Bütt auf

Rüttgers mischt die Bütt auf

Aachen - Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) hat am Samstag in seiner Antrittsrede als Ordensritter wider den tierischen Ernst überraschend viel Humor bewiesen.
Rüttgers mischt die Bütt auf

Goldene Kamera: Hollywood zu Gast in Berlin

Die Verleihung der Goldenen Kamera
Goldene Kamera: Hollywood zu Gast in Berlin

Goldene Kamera für Senta Berger und Matthias Schweighöfer

Berlin - Senta Berger und Matthias Schweighöfer sind am Samstagabend in Berlin mit der Goldenen Kamera als beste deutsche Schauspieler ausgezeichnet worden. Auch Hollywood gab sich die Ehre.
Goldene Kamera für Senta Berger und Matthias Schweighöfer

Roland Kaiser verabschiedet sich von der Bühne

Berlin - Traurige Nachricht für alle Roland-Kaiser-Fans: Wegen seiner Lungenkrankheit beendet der Sänger mit sofortiger Wirkung seine Bühnenkarriere. Alle geplanten Auftritte fallen aus.
Roland Kaiser verabschiedet sich von der Bühne

Bause sucht den Superbauern

Köln - Immer zu Jahresbeginn pflegte RTL, einen Haufen C-Klasse-Promis in den australischen Busch zu schicken. Dieses Jahr können die Kakerlaken und Schlangen aufatmen.
Bause sucht den Superbauern

Streitbarer Historiker Howard Zinn ist tot

New York - Der Historiker und Politologe Howard Zinn (87) ist tot. Wie amerikanische Medien am Freitag berichteten, starb der streitbare Wissenschaftler bereits am Mittwoch auf einer Reise im kalifornischen Santa Monica.
Streitbarer Historiker Howard Zinn ist tot

Carpendale quält Erinnerung an den Tod seines Vaters

Hamburg - Schlager-Star Howard Carpendale quält bis heute die Erinnerung an den Tod seines Vaters - denn er konnte sich von ihm nicht verabschieden.
Carpendale quält Erinnerung an den Tod seines Vaters

Kerkelings lösen Konflikte beim Kochen

Berlin - Hape Kerkeling und sein Lebensgefährte Angelo Colagrossi sind beide leidenschaftliche Köche. “Dabei können wir auch prima Konflikte lösen“, verriet der 49 Jahre alte Colagrossi
Kerkelings lösen Konflikte beim Kochen

Jaenicke: Regierung ist korrupt, verlogen und peinlich

Hamburg - Hannes Jaenicke hält nichts von der Bundesregierung. “Ich bin jetzt fast 50, aber das ist im Moment die unfähigste, verlogenste, korrupteste und für mich peinlichste Regierung, an die ich mich erinnern kann.“
Jaenicke: Regierung ist korrupt, verlogen und peinlich

Kunstaktion: Muezzin-Rufe schallen durch Mainz

Mainz - Laute Muezzin-Rufe im Wechsel mit Glockenläuten haben Passanten in Mainz verblüfft. Die einmalige Klanginstallation in der Fußgängerzone solle zum friedlichen Zusammenleben von Muslimen und Christen aufrufen.
Kunstaktion: Muezzin-Rufe schallen durch Mainz

Heino geht in Berufung und verklagt Hausärztin

Köln - Der Volksmusiker Heino (71) geht gegen seine juristische Niederlage im Streit um eine ausgefallene Konzerttournee in Berufung. Es geht um 3,5 Millionen Euro, die die Absage der Tournee gekostet habe.
Heino geht in Berufung und verklagt Hausärztin

40 Jahre auf der Bühne: Interview mit Peter Maffay

Tutzing - 40 Jahre Karriere. 40 Jahre Lieder, die unter die Haut gehen. Zum Bühnenjubiläum in ­diesem Jahr hat Peter Maffay seine großen Hits noch einmal neu entdeckt.
40 Jahre auf der Bühne: Interview mit Peter Maffay

DSDS: Jury unter Palmen

Köln - Am Samstag beginnt der DSDS-Recall, der zum Teil in der Karibik über die Bühne geht. Die 120 besten Kandidaten müssen sich dann vor Dieter Bohlen und seinen Jury-Kollegen beweisen.
DSDS: Jury unter Palmen

"Wir haben alle Frust und Hass in uns"

München - Er hat - mal wieder - im ZDF-Film "Eisfieber" als Bösewicht überzeugt. Schauspieler Tom Schilling im Interview mit merkurtz.tv.
"Wir haben alle Frust und Hass in uns"

US-Autor J.D. Salinger gestorben

Cornisch - Der amerikanische Kultautor J.D. Salinger ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie sein Sohn am Donnerstag bekanntgab.
US-Autor J.D. Salinger gestorben

Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben

Hannover - Schlagersänger Heino weint um seine Ex-Frau: Lilo erlag im Alter von 64 Jahren einem Krebsleiden.
Heinos Ex-Frau an Krebs gestorben

Ist Boris' Baby schon da?

London - Haben Boris Becker und seine Ehefrau Lilly ihr Baby bereits heimlich bekommen? Die Gerüchte jedenfalls werden immer lauter.
Ist Boris' Baby schon da?

Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne

Er war Schlagerstar und wurde zum Rocker. Neben der Musik engagiert sich Peter Maffay auch noch sozial. Am 30. August feiert er seinen 60. Geburtstag und sein 40. Bühnenjubiläum.
Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne

Oscar-Preisträgerin Helen Mirren in Berlin gefeiert

Hamburg - Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (“The Queen“) hat in Berlin unter großem Beifall ihren neuen Film “Ein russischer Sommer“ vorgestellt.
Oscar-Preisträgerin Helen Mirren in Berlin gefeiert

Peter Maffay: 40 Jahre auf der Bühne

Berlin - Gefeiert wurde am Mittwochabend im Berliner Tempodrom mit Prominenten aus Politik und Showbiz. Peter Maffay hatte zu seinem 40-jährigen Bühnenjubiläum nur die handverlesensten Gäste eingeladen.
Peter Maffay: 40 Jahre auf der Bühne

Angehörige fürchten um Boyles Leben

London - Nach dem Einbruch bei Susan Boyle sorgt sich die Familie um ihr Leben. Das Haus der Sängerin sei so schlecht abgesichert, ein geistesgestörter Fan könne sie wie Ex-Beatle John Lennon umbringen.
Angehörige fürchten um Boyles Leben

Nacktbilder von Marilyn Monroe und Uschi Obermaier

Hamburg - Unter dem Titel “Nude Visions, 150 Jahre Körperbilder in der Fotografie“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg von Freitag an bis zum 25. April auch Nacktfotos von Prominenten.
Nacktbilder von Marilyn Monroe und Uschi Obermaier

Promi-Aufmarsch bei Diva-Verleihung

München - Juwelen spiegeln sich im Silberbesteck, und wer sich umdreht, denkt garantiert: “Den kenn' ich doch!“ In Scharen pilgerten die Promis zur Verleihung der Diva-Preise nach München.
Promi-Aufmarsch bei Diva-Verleihung