Archiv – Stars

Heinos Skandalalbum ab Freitag im Handel

Heinos Skandalalbum ab Freitag im Handel

München - Mit Spannung warten seine Fans auf sein neues Album: Heinos selbst ernanntes "Skandalalbum" sorgt seit Wochen für Wirbel in der deutschen Musik-Branche. Am Freitag, 1. Februar, ist es im Handel erhältlich.
Heinos Skandalalbum ab Freitag im Handel
Dunja Hayali wäre gerne FBI-Agentin geworden

Dunja Hayali wäre gerne FBI-Agentin geworden

Hamburg - Dunja Hayali ist bekannt als Moderatorin der ZDF heute-Nachrichten. Doch die 38-Jährige hatte lange einen anderen Berufswunsch: Sie wollte FBI-Agentin werden.
Dunja Hayali wäre gerne FBI-Agentin geworden

Alkoholbeichte: Ich trank Sekt, Wein, Gin und Wodka

München - Mit einem wirren TV-Auftritt im NDR wurde ihre Krankheit bekannt: Jenny Elvers-Elbertzhagen ist alkoholabhängig. Nach ihrem Entzug meldet sie sich jetzt erstmals in einem Interview zu Wort.
Alkoholbeichte: Ich trank Sekt, Wein, Gin und Wodka

Kokowääh 2: Alles dreht sich um Emma

Berlin - Das Star-Aufgebot bei Til Schweigers neuem Film "Kokowääh 2" ist hoch. Doch für den stolzen Papa ist Töchterchen Emma bei der Premiere der Star des Abends - und das lässt er auch alle wissen.
Kokowääh 2: Alles dreht sich um Emma

Boris Becker: Ärger mit Tierschützern

München - Das Deutsche Tierschutzbüro rief zum Internet-Protest gegen den einstigen Wimbledon-Sieger Boris Becker auf, weil dieser sich immer wieder öffentlich in Kleidung mit echtem Pelz zeige.
Boris Becker: Ärger mit Tierschützern

Nosbusch und Zetsche: Läuft da was?

Zürich - Er ist der mächtige Daimler-Boss, sie die erfolgreiche Schauspielerin und Moderatorin. Jetzt soll es zwischen Dieter Zetsche (59) und Désirée Nosbusch (48) gefunkt haben.
Nosbusch und Zetsche: Läuft da was?

Kerkeling: „Alles Gute Majestät, bedankt!“

Berlin - Entertainer Hape Kerkeling hat Verständnis für den Thronverzicht von Königin Beatrix. Dass sie nach den vielen Schicksalsschlägen in den wohlverdienten Ruhestand gehe, sei nachzuvollziehen, sagte er.
Kerkeling: „Alles Gute Majestät, bedankt!“

"Sexy Cora": Ärztin bekennt Schuld

Hamburg - Porno-Star „Sexy Cora“ starb bei einer Operation zur Brustvergrößerung. Vor Gericht hat nun die Narkoseärztin die Verantwortung für Behandlungsfehler übernommen.
"Sexy Cora": Ärztin bekennt Schuld

Sänger Max Raabe braucht seine Ruhe

Bad Vilbel - Der Sänger Max Raabe braucht regelmäßige Ruhephasen. "Ich bin gerne in Gesellschaft, aber ich bin auch gerne alleine."
Sänger Max Raabe braucht seine Ruhe

"Unfug": Nöstlinger lehnt Textänderungen ab

Berlin - Die österreichische Kinderbuch-Autorin Christine Nöstlinger lehnt in der Diskussion um möglicherweise diskriminierende Formulierungen Änderungen an den Texten kategorisch ab.
"Unfug": Nöstlinger lehnt Textänderungen ab

Tony Marshall findet Opern banal

Baden-Baden - Sänger Tony Marshall („Schöne Maid“) ist das ewige Geläster über die flachen Texte der Volksmusik leid. Oftmals seien Opern sogar banaler.
Tony Marshall findet Opern banal

Til Schweiger erhält Karl-Valentin-Orden

München - Faschingspreis für Til Schweiger: Der Schauspieler und Regisseur ist am Freitagabend in München mit dem Karl-Valentin-Orden ausgezeichnet worden.
Til Schweiger erhält Karl-Valentin-Orden

The BossHoss sammeln die BHs ihrer Fans

Osnabrück - The BossHoss-Sänger Alec Völkel und seine Bandkollegen bewahren Geschenke ihrer weiblichen Fans auf.
The BossHoss sammeln die BHs ihrer Fans

Spengemann mit neuem Job - an der Reeperbahn

Hamburg - Ex-„DSDS“-Moderator Carsten Spengemann (40) bekommt eine eigene Show bei Radio Reeperbahn.
Spengemann mit neuem Job - an der Reeperbahn

Sex-Video mit Otti Fischer: Journalist freigesprochen

München -  Im neu aufgerollten Prozess um ein Sexvideo mit dem Kabarettisten Ottfried Fischer hat das Landgericht München einen angeklagten Redakteur der „Bild“-Zeitung am Donnerstag freigesprochen.
Sex-Video mit Otti Fischer: Journalist freigesprochen

Gericht verurteilt Selek zu lebenslanger Haft

Istanbul - Lebenslange Haft in einem zweifelhaften Verfahren: Nach drei Freisprüchen befindet ein Gericht in Istanbul die im Exil lebende Autorin Pinar Selek für schuldig.
Gericht verurteilt Selek zu lebenslanger Haft

Prozess geht ohne Kachelmann weiter

Frankfurt/Main - Der Zivilprozesses um Schadenersatzforderungen des Wettermoderators Jörg Kachelmann an seine frühere Geliebte geht am kommenden Mittwoch ohne die beiden Beteiligten weiter.
Prozess geht ohne Kachelmann weiter

Skandal-Album: Diese Lieder kopiert Heino

München - Bands wie "Die Ärzte" und "Rammstein" ärgern sich schwarz über Heino: Ohne Erlaubnis der Künstler interpretiert er deren Hits neu. Nun hat die Plattenfirma bekannt gegeben, welche Lieder auf dem Skandal-Album sind.
Skandal-Album: Diese Lieder kopiert Heino

So cool posiert Heino für sein Skandal-Album

München - So cool posiert Heino für sein Skandal-Album
So cool posiert Heino für sein Skandal-Album

Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Berlin - Palim, Palim! Der Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden (77) wird bei der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt.
Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Kein Rückzug: Mark Medlock macht weiter Musik

Westerland - Rücktritt vom Rücktritt: Sänger Mark Medlock (34) hatte im Sommer angekündigt, sein kommendes Album sei das letzte - nun macht er weiter.
Kein Rückzug: Mark Medlock macht weiter Musik

"Ärzte" und "Rammstein" stocksauer auf Heino

München -  Riesen-Wut auf Heino: Der Volksmusik-Star hat ein Album mit den größten Hits seiner Rock- und Pop-Kollegen herausgebracht. Nun beschimpfen Bands wie "Rammstein" oder "Die Ärzte" den 74-Jährigen.
"Ärzte" und "Rammstein" stocksauer auf Heino

Janine Kunze: "Ich habe kein Problem mit sexy"

Hamburg - Das Blondchen-Image haftet Janine Kunze an, seit sie die Tochter Carmen in der Sitcom "Hausmeister Krause" spielte - inzwischen geht sie damit gelassen um.
Janine Kunze: "Ich habe kein Problem mit sexy"

Özil und Mandy? Ihr Ex heizt Liebes-Gerücht an

München - Werden Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (24) und Pop-Sängerin Mandy Capristo (22) das neue deutsche Promi-Traumpaar? Das heiße Gerücht heizt Mandys Ex-Freund, Rapper Kay-One, jetzt noch an.
Özil und Mandy? Ihr Ex heizt Liebes-Gerücht an