Archiv – Stars

Skandal-Band Böhse Onkelz vor Comeback

Skandal-Band Böhse Onkelz vor Comeback

Frankfurt - Seit neun Jahren pausieren sie. Bis zuletzt haftete den Skandal-Rockern der Ruf als "Neo-Nazi-Zündler" an. Jetzt bestätigte die Band Böhse Onkelz Comeback-Gerüchte.
Skandal-Band Böhse Onkelz vor Comeback
Wolfgang Joop: Heidi ist der Boss

Wolfgang Joop: Heidi ist der Boss

Potsdam - Wolfgang Joop ist in diesem Jahr der Jury-Neuzugang bei "Germany's Next Topmodel". Doch für den Potsdamer Modedesigner hat nur eine das letzte Wort bei der Castingshow.
Wolfgang Joop: Heidi ist der Boss

Dschungelprüfung fast vergeigt - Winfried raus

Sydney - An Tag 14 der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen Melanie und Tanja zur Dschungelprüfung auf eine Wippe über einem See. Und Winfried Glatzeder ist raus.
Dschungelprüfung fast vergeigt - Winfried raus

Catherine Deneuve beim Opernball in Dresden

Dresden - Catherine Deneuve, Grande Dame des französischen Films, ist Gast des Semperopernballs in Dresden am 7. Februar.
Catherine Deneuve beim Opernball in Dresden

Til Schweiger hat eine neue Freundin

Hamburg - Til Schweiger hat eine neue Freundin - die Fotografin Anne Wilk, die vor sechs Jahren auch mal mit Schauspieler Jürgen Vogel liiert war.
Til Schweiger hat eine neue Freundin

Tim Bendzko: Bin nicht melancholisch

Berlin - Der Sänger Tim Bendzko ist weitaus weniger melancholisch als seine Musik. Der 28-Jährige bekräftigte in einem Interview, dass er zu den lustigsten Menschen gehöre, die er selbst kenne.
Tim Bendzko: Bin nicht melancholisch

Jamie Oliver muss Pizza-Restaurants schließen

London - Großbritanniens erfolgsverwöhnter Starkoch Jamie Oliver muss drei seiner vier Restaurants der Pizza-Kette „Union Jack“ schließen.
Jamie Oliver muss Pizza-Restaurants schließen

Nuhr: Petitions-Plattform versteht keinen Humor

Berlin - Inzwischen ist auch die zweite Petition, die Lanz den Rücken stärken soll, abgeschaltet. openPetition sei eben humorlos, sagt Dieter Nuhr.
Nuhr: Petitions-Plattform versteht keinen Humor

Maximilian Schell wieder aus Klinik entlassen

Kitzbühel - Schauspieler Maximilian Schell hat seine Lungenentzündung gut überstanden. Er habe das Krankenhaus in Kitzbühel verlassen, sagte seine Sprecherin am Dienstag.
Maximilian Schell wieder aus Klinik entlassen

Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

München - Barbara Schöneberger ist die beliebteste Moderatorin der Deutschen. Das kam bei einer Forsa-Umfrag des Magazins Frau im Spiegel heraus. Bei den Herren hat Günther Jauch die Nase vorn.
Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

Mehmet Scholl wieder mit eigener Radiosendung

München - Der frühere Fußball-Nationalspieler Mehmet Scholl geht wieder unter die Radiomoderatoren. Der 43-Jährige erhält im Bayerische Rundfunk die Musiksendung zurück, die er schon einmal moderiert hatte.
Mehmet Scholl wieder mit eigener Radiosendung

Cellist Beckmann spielt für Obdachlose

München - Der Cellist Thomas Beckmann tut es wieder: Cello spielen, mit einem besonderen Ziel. Er will so Spenden für Obdachlosenprojekte in Deutschland sammeln. Insgesamt 65 Konzerte sind vorgesehen.
Cellist Beckmann spielt für Obdachlose

Thomalla würde sich gern als Mann neu erfinden

Berlin - Männer haben es einfacher. Das behauptet Schauspielerin Simone Thomalla über ihre Kollegen. Sie würde sich deshalb gerne neu als Mann erfinden.
Thomalla würde sich gern als Mann neu erfinden

Maximlian Schell im Krankenhaus

Kitzbühel - Schauspieler Maximilian Schell soll mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegen. Offenbar geht es dem Alt-Star aber inzwischen wieder besser.
Maximlian Schell im Krankenhaus

Goldene Kamera für Bruno Ganz und Diane Keaton

Berlin - Schauspieler Bruno Ganz („Der Untergang“, „Brot & Tulpen“) und seine Hollywoodkollegin Diane Keaton („Was das Herz begehrt“, „Der Stadtneurotiker“) werden mit der Goldenen Kamera geehrt.
Goldene Kamera für Bruno Ganz und Diane Keaton

Jauch spendet Million für Neptungrotte

Potsdam - Die Stiftung Preußische Schlösser wird Millionär - dank einer Spende von Günther Jauch: Mit dem Geld des TV-Moderators saniert sie die Neptungrotte im weltberühmten Schlosspark Sanssouci.
Jauch spendet Million für Neptungrotte

H.P. Baxxter ist stolz auf sein Markenzeichen

Hamburg - Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (47) hat nach eigenen Worten nie überlegt, sich von seiner blonden Haarfarbe zu trennen.
H.P. Baxxter ist stolz auf sein Markenzeichen

Boris Becker und Oliver Pocher sind jetzt Freunde

Melbourne - Entwickelt sich ihre Beziehung noch zu einer echten Männerfreundschaft? Boris Becker hat jetzt nach eigenen Worten das Kriegsbeil mit Oliver Pocher begraben.
Boris Becker und Oliver Pocher sind jetzt Freunde

Tokio Hotel kündigen Comeback an

Hamburg - Was für eine Sensation: Nach vier Jahren will die Band Tokio Hotel in diesem Jahr ein neues Album herausbringen.
Tokio Hotel kündigen Comeback an

Judith Holofernes macht wieder Musik

Hamburg - Judith Holofernes, Frontfrau der Erfolgsband Wir sind Helden, ist nach einer zweijährigen Pause zur Musik zurückgekehrt.
Judith Holofernes macht wieder Musik

Poetry-Slam-Beitrag 2,5 Millionen Mal geklickt

Bremen - Wer in den vergangenen Tagen im Netz gesurft ist, wurde bestimmt auf Julia Engelmann gestoßen. Inzwischen hat ihr Poetry-Slam-Beitrag fast 2,5 Millionen Klicks erreicht.
Poetry-Slam-Beitrag 2,5 Millionen Mal geklickt

Jan Josef Liefers ist kein Krimifan

Würzburg - Trotz seiner Rolle als Gerichtsmediziner Karl-Friedrich Boerne beim ARD-Tatort Münster, ist Jan Josef Liefers kein großer Krimifan.
Jan Josef Liefers ist kein Krimifan

"Stromberg" bereitet Herbst schlechte Träume

Hamburg - Christoph Maria Herbst träumt regelmäßig schlecht von seiner Paraderolle des Versicherungsmitarbeiters Stromberg in der gleichnamigen Serie.
"Stromberg" bereitet Herbst schlechte Träume

Promi-Party beim Deutschen Filmball

Der 41. Deutsche Filmball ist am Samstagabend in München gestartet. Das traditionelle Treffen der deutschen Schauspielszene eröffnete in Vertretung für Ministerpräsident und Schirmherr Horst Seehofer Ilse Aigner.
Promi-Party beim Deutschen Filmball