Archiv – Stars

David Bowie wünschte sich Bali als letzte Ruhestätte

David Bowie wünschte sich Bali als letzte Ruhestätte

Letzte Ruhestätte Bali: Der verstorbene britische Popstar David Bowie hat laut einem Bericht in seinem Testament verfügt, dass seine Asche auf der indonesischen Insel verteilt werden soll.
David Bowie wünschte sich Bali als letzte Ruhestätte
Semperopernball in Dresden: So feierten Promis und Sternchen

Semperopernball in Dresden: So feierten Promis und Sternchen

Dresden - Der 11. Semperopernball in Dresden hat wieder zum Feiern eingeladen, und mehr als 2000 Gäste sind gekommen. Dennoch bleiben die aktuellen politischen Probleme nicht gänzlich vor der Tür.
Semperopernball in Dresden: So feierten Promis und Sternchen

Niki Lauda hat keine Freunde

München - Für Niki Lauda gibt es keine Freundschaft. „Ich sage grundsätzlich: Ich habe keine Freunde“, sagte die Rennfahrerlegende der „Süddeutsche Zeitung“.
Niki Lauda hat keine Freunde

Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Montreal - Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) mit einer Botschaft an ihre Fans gewandt.
Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

SIE spielt in „Fifty Shades of Grey“-Fortsetzung mit

Los Angeles - Eine Hollywood-Ikone wird in der Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey“ mitspielen, wie das US-Branchenblatt „Variety“ und das Magazin „Entertainment Weekly“ berichteten.
SIE spielt in „Fifty Shades of Grey“-Fortsetzung mit

Infantin Cristina bleibt unter Anklage

Palma de Mallorca - „Vor der Justiz sind alle gleich.“ Dies hatte Spaniens früherer König Juan Carlos einmal in einer Ansprache betont. Seine Tochter Cristina bekommt das nun als Angeklagte am eigenen Leib zu spüren.
Infantin Cristina bleibt unter Anklage

Gillian Anderson: Süßer Tweet für "50 Shades of Grey"-Christian

Los Angeles - Gillian Anderson hatte ihn schon, bevor er in "Fifty Shades of Grey" zu sehen war: Jamie Dornan, den die Frauen als Christian Grey verehren. Anderson hat eine süße Botschaft an ihn getwittert. 
Gillian Anderson: Süßer Tweet für "50 Shades of Grey"-Christian

Alain Delon kommt zum Wiener Opernball

Wien - Die französische Filmlegende Alain Delon kommt zum Wiener Opernball. Auf Einladung der Society-Familie Wess werde der 80-Jährige am 4. Februar das Fest besuchen.
Alain Delon kommt zum Wiener Opernball

"Jefferson Airplane"-Sänger Paul Kantner ist tot

San Francisco - Der kalifornische Rocker Paul Kantner, Mitbegründer der Band Jefferson Airplane, ist im Alter von 74 Jahren gestorben.
"Jefferson Airplane"-Sänger Paul Kantner ist tot

Caitlyn Jenner: Einigung mit Familie des Unfallopfers 

Santa Monica - Gegen US-Realityshowstar Caitlyn Jenner ist eine weitere Anklage wegen des von ihr verursachten tödlichen Verkehrsunfalls fallengelassen worden.
Caitlyn Jenner: Einigung mit Familie des Unfallopfers 

Phil Collins feiert Liebes-Comeback mit seiner 3. Ex

Berlin - Es war seine dritte Scheidung, sie kostete ihn eine Rekordsumme. Jetzt haben Phil Collins (64) und seine mehr als 20 Jahre jüngere Ex-Frau eingesehen: Die Trennung war ein Fehler.
Phil Collins feiert Liebes-Comeback mit seiner 3. Ex

Papst Franziskus empfängt Leonardo DiCaprio

Rom - Ob Papst Franziskus mit Leonardo DiCaprio über dessen Oscar-Chancen geredet hat, als er den Hollywood-Star empfing, ist nicht bekannt. Die beiden eint aber die Leidenschaft für die gleiche Sache.
Papst Franziskus empfängt Leonardo DiCaprio

Schlager-Phänomen Andrea Berg wird 50

Aspach - „Du hast mich tausendmal belogen“ - man muss kein Fan des deutschen Schlagers sein, damit einem dazu die passende Melodie einfällt. Jetzt wird Sängerin Andrea Berg 50 - und spaltet wie eh und je.
Schlager-Phänomen Andrea Berg wird 50

Til Schweiger ätzt gegen Jan Böhmermann

München - In einem Facebook-Post hat Jan Böhmermann versucht Til Schweiger gegen Felix Baumgartner aufzuwiegeln. Der Schuss ging jedoch nach hinten los.
Til Schweiger ätzt gegen Jan Böhmermann

Helene Fischer gewinnt Goldene Kamera

Hamburg - Die Fans haben entschieden: Die Sängerin Helene Fischer (31, „Atemlos“) erhält die Goldene Kamera als „Beliebtester deutscher Music-Act 2015“.
Helene Fischer gewinnt Goldene Kamera

"Weiße Oscars": Das sagt Obama zu der Debatte

Washington - US-Präsident Barack Obama hat sich in die Debatte über die Nominierung ausschließlich weißer Schauspieler für die Oscars eingeschaltet.
"Weiße Oscars": Das sagt Obama zu der Debatte

Joseph Fiennes spielt Michael Jackson - Shitstorm im Netz

London - Der britische Schauspieler Joseph Fiennes (45, „Shakespeare in Love“) ist überrascht, dass er in einem Fernsehfilm Superstar Michael Jackson spielen soll.
Joseph Fiennes spielt Michael Jackson - Shitstorm im Netz

Wann die Nationalität nennen? Presserat tagt zu Richtlinie

Berlin - Wann sollen Journalisten die Herkunft von Verdächtigen nennen - und wann nicht? Das regelt in Deutschland der Pressekodex. Der Presserat will sich nun mit der Auslegung der Richtlinie befassen.
Wann die Nationalität nennen? Presserat tagt zu Richtlinie

Überraschung beim neuen Album von Rihanna

Los Angeles - R&B-Sängerin Rihanna (27) hat ihr neues Album „Anti“ in der Nacht zu Donnerstag im Streaming-Dienst Tidal veröffentlicht.
Überraschung beim neuen Album von Rihanna

Kinderwunsch geht in Erfüllung: Tyra Banks ist Mama geworden

New York - Lange blieb ihr Kinderwunsch unerfüllt, nun ist Tyra Banks Mama geworden. Eine Leihmutter brachte für das Model einen Jungen zur Welt.
Kinderwunsch geht in Erfüllung: Tyra Banks ist Mama geworden

Diese Schauspieler sind für den César nominiert

Paris - Der César ist so etwas wie der Oscar, nur eben auf französisch. Dieses Jahr dürfen sich unter anderem ein paar ganz bekannte Gesichter Hoffnungen auf den Preis machen.  
Diese Schauspieler sind für den César nominiert

Klum-Papa klagt wegen Schlaglochs gegen Heimatstadt

Köln - Günther Klum, Vater von Star-Model Heidi (42) und Fahrer einer Luxuslimousine, hat wegen eines Schlaglochs seine Heimatstadt Bergisch Gladbach verklagt. 
Klum-Papa klagt wegen Schlaglochs gegen Heimatstadt

Channing Tatum trauert um seine Ziege Heather

Los Angeles - Channing Tatum trauert um seine Ziege Heather. Das Tier starb in hohem Alter, wie der Schauspieler auf Instagram schrieb - dazu stellte er ein Foto.
Channing Tatum trauert um seine Ziege Heather

Seinen größten Hit kennt jeder: Sänger Black ist tot

Liverpool - Unter dem Namen Black landete er mit der melancholischen Ballade "Wonderful Life" in den 80ern einen Mega-Hit. Nun starb der britische Sänger Colin Vearncombe im Alter von 53 Jahren.
Seinen größten Hit kennt jeder: Sänger Black ist tot