1. Startseite
  2. Stars
  3. Boulevard

„Ich habe solche Käsefüße“: Joelina Karabas kann auf Fußdeo nicht verzichten

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Joelina Karabas setzt wegen Käsefüßen im Sommer auf Fußdeo
Joelina Karabas setzt wegen Käsefüßen im Sommer auf Fußdeo © Screenshot/Instagram/joelinakrbs

Joelina Karabas scheint sich für nichts zu schämen. Genau das stellte sie nun erneut unter Beweis. Auf Instagram spricht sie offen über stinkende Füße - denn Danni Büchners Tochter scheint besonders im Sommer mit Käsefüßen zu kämpfen zu haben.

Mallorca - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - ein Sprichwort, das auch auf Danni Büchner und Joelina Karabas zutrifft. Denn nicht nur die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin plaudert auf Instagram immer wieder aus dem Nähkästchen, sondern auch ihre Tochter. Dabei gab sie kürzlich offen zu, Käsefüße zu haben. Doch die 23-Jährige hat eine Geheimwaffe.

Joelina Karabas und Mama Danni Büchner machen beim Perfekten Promi Dinner mit

Nicht nur in der beliebten Vox-Show „Goodbye Deutschland“ bekommt man Danni Büchner und Joelina Karbas regelmäßig zu sehen. Denn die beiden klapperten bereits verschiedene Formate ab, in Kürze werden sie dabei beim „Perfekten Promi Dinner“ gemeinsam ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

Doch nicht nur im TV macht die Tochter der 44-Jährigen Karriere, auch auf Instagram hat sich die hübsche Blondine bereits eine große Reichweite aufgebaut. Über 65.000 Follower folgen ihr auf der Social-Media-Plattform. Diesen gestand Joelina nun, dass sie besonders im Sommer mit Käsefüßen zu kämpfen hat.

„Ich habe solche Käsefüße“: Joelina Karabas kann auf Fußdeo nicht verzichten

„Leute, jetzt mal ehrlich, absolutes Musthave im Sommer: Spray damit die Füße nicht stinken. Also ich habe solche Käsefüße“, gesteht sie ihren Followern in ihrer Instagramstory vom 17. Mai. Ein ganz schön ehrliches Statement, doch Joelina stellt regelmäßig unter Beweis, sich für nichts schämen zu müssen.

Dennoch wird die 23-Jährige im Netz immer wieder mit heftigen Hassnachrichten konfrontiert. Auf die bösen Kommentare hat Joelina Karabas jedoch eine klare Antwort: „Einfach mal die Fresse halten.“ Verwendete Quellen: Instagram.com/joelinakrbs

Auch interessant

Kommentare